Prinz Harry + Meghan Markle: Diese Worte flüsterte er ihr in der Kirche zu

Wow, wie wunderschön Meghan Markle in ihrem Brautkleid aussieht. Das denkt wohl auch Prinz Harry, als sie den Gang zum Altar entlang schreitet

Prinz Harry flüstert etwas zu Meghan Markle

Es war eine Überraschung, als verkündet wurde, dass nicht etwa Meghan Markles Mutter Doria Ragland oder Prinz Harrys Bruder Prinz William die Braut zum Altar führen würde, sondern Prinz Charles. Eigentlich wäre es ja die Aufgabe des Brautvaters gewesen, doch Thomas Markle erlitt einen Herzinfarkt und konnte nicht zur Hochzeit nach London reisen. Und so musste eine andere Lösung gefunden werden, mit der alle mehr als zufrieden sein würden.

Prinz Harry: Tränen in den Augen

Als Prinz Charles dann an die Seite der Braut tritt und beide den Gang entlang schreiten, sind alle mehr als gerührt. Doch besonders Prinz Harry treibt es die Tränen in die Augen, als sein Vater seine zukünftige Ehefrau zu ihm führt. 

Prinz Harry + Meghan Markle

So rührend war ihre Trauung

Hochzeiten der Stars
Der britische Prinz heiratet eine amerikanische Schauspielerin aus einfachen Verhältnissen. Was klingt wie ein Märchen, wurde nun in der St. George's Kapelle von Schloss Windsor Wirklichkeit.
©Gala

Prinz Charles und Meghan Markle schreiten zum Altar

Prinz Harrys leise Worte in der Kirche

So sehr, dass er ihm folgende Worte entgegen flüstert: "Danke, Pa." Wie entzückend! Dann dreht er sich zu Meghan und sagt: "Du siehst umwerfend aus!" Und das sieht sie auch. Eine wunderschöne Braut, die alle in der Kirche verzaubert, aber vor allem ihren gerade angetrauten Ehemann.

Prinz Harry + Meghan Markle

Bei der Generalprobe flossen viele Tränen

Meghan Markle, Prinz Harry
Seit Monaten lastet eine große Anspannung auf Prinz Harry und Meghan Markle. Alle Welt erwartet, dass ihre Hochzeit perfekt wird. Doch bei der Generalprobe kochten die Emotionen hoch.
©Gala

 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals