Prinz Harry + Meghan Markle: Das sagt ihre Familie über die Beziehung

Es wird immer ernster bei Prinz Harry und Meghan Markle: Der Prinz soll Meghans Vater und ihren Halbbruder getroffen haben. Und von dieser Seite gibt es nur Komplimente für den royalen Freund

Meghan Markle (35, "Suits") soll Gerüchten zufolge sauer gewesen sein, weil ihre Freund Prinz Harry, 32, ihre Eltern noch nicht getroffen hat. Daran scheint nichts zu sein, denn zumindest den Vater der US-Schauspielerin hat der britische Royal laut "DailyMail.com" bereits getroffen. Und das nicht erst vor einigen Tagen. Der Prinz und Thomas Markle, 72, sollen sich bei einem der kurzen Besuche Harrys in Toronto kennengelernt, heißt es da. Und das bereits vor sechs Monaten.

"Sehr verliebt"

Meghans älterer Halbbruder, Thomas Markle Jr, sagte der "DailyMail", dass ihr Vater "stolz" auf die Beziehung sei und dass Prinz Harry und die Schauspielerin "sehr verliebt" seien. Sein Vater habe von Anfang an über die beiden Bescheid gewusst, wird der 50-jährige Thomas Jr zitiert. "Er ist sehr glücklich über Harry und extrem stolz auf sie." Vater und Tochter seien sehr eng und hätten ein gutes Verhältnis zueinander.

Meghan Markle trifft Prinz Harrys Familie

Meghan Markle soll ebenfalls bereits Mitglieder aus Prinz Harrys Familie getroffen haben, darunter seinen Bruder Prinz William, 34, und dessen Frau Herzogin Catherine, 34, sowie Prinz Charles, 68, und Camilla, 69. Ob Meghan Markles Mutter, Doria Ragland, 60, den berühmten Freund ihrer Tochter kennengelernt hat, ist nicht bekannt.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

So bodenständig kann ein Royal aussehen! Bei ihrem ersten Auftritt nach dem "Megxit" im Downtown Eastside Women's Centre in Vancouver beweist Herzogin Meghan in Jeans und Strickpullover Bodenständigkeit.
Back to Business: Gehüllt in einen marineblauen Wollmantel von Massimo Dutti wird Herzogin Meghan in London gesichtet. Für den Besuch des National Theaters wählt sie einen schicken Business-Look, der an ihre vergangene "Suits"-Zeit erinnert. Zu einem blauen, weit aufgeknöpften Hemd, das sie in ihre schwarze Anzughose gesteckt hat, trägt die Herzogin elegante Pumps. Außerdem hat sie ihre langen Haare ganz ladylike zu einer Hochsteckfrisur zusammengebunden.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurück. In einem beigen Mantel und einer tollen Kombi aus braunem Satinrock von Massimo Dutti und braunem Rollkragenpullover zeigt sich eine strahlende Meghan bei ihrer Ankunft am Canada House in London. 
Dazu trägt sie ihr Haar offen. Selbst die Pumps sind farblich perfekt auf den Look abgestimmt - einzig die nackten Beine überraschen, herrschen in London doch noch winterliche Temperaturen. 

447

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Auch Meghans Bruder Thomas Jr - die Schauspielerin stammt aus der zweiten Ehe seines Vaters, die er nach der Scheidung von Thomas' Mutter einging - ist Harry noch nicht begegnet, weiß aber immerhin: "Die beiden sind sehr glücklich miteinander." Seine Schwester sei sehr verliebt und scheint glücklich zu sein, sagt er, "wenn sie nicht glücklich wäre, würde sie das nicht mitmachen".

Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich seit Mai treffen, an die Öffentlichkeit kam die Beziehung aber erst im November.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals