Prinz Harry + Meghan Markle: Das sagt ihre Familie über die Beziehung

Es wird immer ernster bei Prinz Harry und Meghan Markle: Der Prinz soll Meghans Vater und ihren Halbbruder getroffen haben. Und von dieser Seite gibt es nur Komplimente für den royalen Freund

Meghan Markle (35, "Suits") soll Gerüchten zufolge sauer gewesen sein, weil ihre Freund Prinz Harry, 32, ihre Eltern noch nicht getroffen hat. Daran scheint nichts zu sein, denn zumindest den Vater der US-Schauspielerin hat der britische Royal laut "DailyMail.com" bereits getroffen. Und das nicht erst vor einigen Tagen. Der Prinz und Thomas Markle, 72, sollen sich bei einem der kurzen Besuche Harrys in Toronto kennengelernt, heißt es da. Und das bereits vor sechs Monaten.

"Sehr verliebt"

Meghans älterer Halbbruder, Thomas Markle Jr, sagte der "DailyMail", dass ihr Vater "stolz" auf die Beziehung sei und dass Prinz Harry und die Schauspielerin "sehr verliebt" seien. Sein Vater habe von Anfang an über die beiden Bescheid gewusst, wird der 50-jährige Thomas Jr zitiert. "Er ist sehr glücklich über Harry und extrem stolz auf sie." Vater und Tochter seien sehr eng und hätten ein gutes Verhältnis zueinander.

Meghan Markle trifft Prinz Harrys Familie

Meghan Markle soll ebenfalls bereits Mitglieder aus Prinz Harrys Familie getroffen haben, darunter seinen Bruder Prinz William, 34, und dessen Frau Herzogin Catherine, 34, sowie Prinz Charles, 68, und Camilla, 69. Ob Meghan Markles Mutter, Doria Ragland, 60, den berühmten Freund ihrer Tochter kennengelernt hat, ist nicht bekannt.

Fashion-Looks

Der Style von Meghan Markle

Für Meghan steht an ihrem letzten Tag der Afrika-Reise ein weiteres offizielles Treffen an, zu dem sich ein weiteres Mal umzieht. Zum Treffen mit der Witwe von Nelson Mandela in Johannesburg wählt die Herzogin von Sussex ein Trenchcoat-Kleid, das uns sehr bekannt vorkommt ...
Ihre Kleiderwahl ist eine schöne Geste, wählte sie das Kleid damals im Juli 2018 ebenfalls beim Besuch der Nelson Mandela Centenary Exhibition. Das Modell stammt vom kanadischen Label Nonie und steht der 38-Jährigen ausgezeichnet. 
Vor wenigen Stunden erst veröffentlichte Prinz Harry ein hochemotionales Schreiben über die Attacken der britischen Medien gegenüber seiner Frau Meghan. Doch die Herzogin von Sussex lässt sich am letzten Tag ihrer Afrika-Reise nichts anmerken, erscheint in einem weißen Blusenkleid mit Bindegürtel in der Taille und strahlendem Lächeln. 
Dunkelrote Quastenohrringe des Labels Madewell für umgerechnet rund 29 Euro sowie ein weißes Perlenarmband runden ihren letzten Look der Afrika-Reise ab. Ein weiteres, zartes Armband des Labels Alemdara ziert Meghans linken Arm und hat eine tiefgründige Bedeutung: Es soll den Träger beschützen.  

440

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Auch Meghans Bruder Thomas Jr - die Schauspielerin stammt aus der zweiten Ehe seines Vaters, die er nach der Scheidung von Thomas' Mutter einging - ist Harry noch nicht begegnet, weiß aber immerhin: "Die beiden sind sehr glücklich miteinander." Seine Schwester sei sehr verliebt und scheint glücklich zu sein, sagt er, "wenn sie nicht glücklich wäre, würde sie das nicht mitmachen".

Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich seit Mai treffen, an die Öffentlichkeit kam die Beziehung aber erst im November.

Prinz Harry

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Prinz Harry: Wann läuten die Hochzeitsglocken?
©SpotOnNews

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals