Prinz Harry + Meghan Markle: Das sagen Prinz Charles und Camilla zur Hochzeit

Prinz Charles und Herzogin Camilla besuchten den berühmten Blumenmarkt von Nizza. Dabei befragten sie die Journalisten natürlich auch zur bevorstehenden Hochzeit des Jahres

Herzogin Camilla und Prinz Charles

Die Aufregung steigt in Großbritannien. In gut einer Woche geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort. Doch nicht nur das Heimatland des 33-Jährigen, scheinbar die ganze Welt schaut am 19. Mai auf die St George’s Chapel auf Windsor Castle. Doch so spannend dieser Tag für die vielen weltweiten Royal-Fans auch wird, noch aufregender wird er natürlich für die royale Familie.

Prinz Charles fühlt sich großartig

Prinz Charles sowie seine Gattin Herzogin Camilla können es kaum erwarten, seinen Sohn und die zukünftige Schwiegertochter vor dem Traualtar zu sehen. Das verrieten die beiden jetzt bei einem gemeinsamen Besuch des Blumenmarktes in Nizza. Auf die Frage, wie sich Charles bezüglich der anstehenden Hochzeit fühle, antwortete er gegenüber mehreren Pressevertretern laut "Town and Country": "Offensichtlich großartig. Ich bin sicher, es wird ein ganz besonderer Tag für alle." Meghan bezeichneten sie als ein "großartiges Mädchen".

Camilla ist aufgeregt

Doch nicht nur zur Hochzeit des Jahres, auch zur Geburt von Prinz Louis äußerten sich die beiden. So soll Camilla gesagt haben, es sei derzeit alles sehr aufregend.

Nach dem kurzen Besuch in Frankreich mussten Charles und Camilla schon wieder abreisen und machten sich auf den Weg nach Griechenland.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die skurrilsten Regeln für ihre Hochzeitsgäste

Meghan Markle und Prinz Harry
Während wir uns die Hochzeit von Harry und Meghan entspannt vor dem Fernseher ansehen können, müssen sich die geladenen Gäste an bestimmte Vorschriften halten - und die Regeln, die es zu beachten gilt, sind ziemlich extravagant.
©Gala

 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals