Prinz Harry + Meghan Markle: Das große Verlobungs-Interview

Prinz Harry und Meghan Markle erzählen von dem romantischen Moment, als der Royal um die Hand der Schauspielerin anhielt

Prinz Harry + Meghan Markle : Das Verlobungsinterview in fast voller Länge
Letztes Video wiederholen
Im Mai 2018 werden Prinz Harry und Meghan Markle in der St. George's Chapel auf Schloss Windsor heiraten. Im Video zeigen wir noch einmal das Verlobungsinterview des Paares.

Prinz Harry und Meghan Markle gaben offiziell ihre Verlobung bekannt und das mit großem Tamtam. Fotoshooting vor dem Kensington-Palast, die Präsentation des Verlobungsringes und nun auch noch das erste gemeinsame Interview. Mit BBC sprachen die frisch Verlobten über den entscheidenden Moment, als Harry die Frage aller Fragen stellte. Ein Augenblick im Leben des Prinzen und der Schauspielerin, so wunderbar normal und schön wie bei einem ganz gewöhnlichen Paar.

Der Heiratsantrag

Prinz Harry: "Ein normaler typischer Abend für uns."
Meghan Markle: "Einfach ein gemütlicher Abend. Was haben wir gemacht? Brathähnchen und dann...
Prinz Harry: "Wir haben versucht, ein Brathähnchen zu machen."
Meghan Markle: "Wir haben versucht, ein Brathähnchen zu machen und dann plötzlich ... Es war eine unglaubliche Überraschung. Es war so süß und natürlich und sehr romantisch. Er ging auf die Knie."
Prinz Harry: "Natürlich."

BBC: "Kam das 'Ja' sofort?"
Meghan Markle: "Ja. In der Tat habe ich dich nicht zu Ende machen lassen. Ich sagte nur 'Kann ich jetzt 'Ja' sagen?''"
Prinz Harry: "Sie hat mich nicht zu Ende machen lassen. Sie sagte 'Kann ich 'Ja' sagen'. Daraufhin gab es natürlich eine Menge Umarmungen und ich hatte den Ring in der Hand. Ich meinte 'kann ich dir jetzt den Ring geben'. Und sie nur so 'ah ja, der Ring'. Es war ein wirklich schöner Moment. Nur wir beide. Und ich denke, ich habe es auch geschafft, dich zu überraschen." 

"It was just an amazing surprise" - Meghan Markle describes the moment Prince Harry proposed to her in the couple's first TV interview since their engagement was announced.

Gepostet von BBC News am Montag, 27. November 2017

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Das erste Treffen

BBC: Wann haben Sie sich zum ersten Mal getroffen?
Prinz Harry: "Ja, als wir uns das erste Mal trafen, wurden wir von einer gemeinsamen Freundin einander vorgestellt."
Meghan Markle: "Wir sollten ihre Privatsphäre schützen und nicht zu viel darüber sagen."
Prinz Harry: "Ja. Aber es ist tatsächlich durch sie passiert. Wir trafen uns dann einmal, dann zum zweiten Mal und dann zweimal hintereinander, zwei Dates in London, letzten Juli?"
Meghan Markle: "Ja."
Prinz Harry: "Es begann im Juli. Etwa drei oder vielleicht vier Wochen später konnte ich sie davon überzeugen, mich nach Botswana zu begleiten. Wir haben gezeltet, direkt unter den Sternen. Sie war fünf Tage bei mir da draußen und es war fantastisch. Wir waren einfach ganz bei uns, und das war entscheidend für mich, um sicher zu gehen, dass wir eine Chance haben einander kennenzulernen." 

So schön strahlen die zwei Verlobten

Prinz Harry + Meghan Markle

VIDEO: So schön strahlen die zwei Verlobten

Prinz Harry und Meghan Markle wählen den Karten des Kensington Palace für ihren ersten offiziellen Auftritt. Den Blick auf das Kleid verhindert der weiße Mantel, den die US-Schauspielerin trägt.
Nach Tagen der Spekulation und brodelnder Gerüchteküche ist es seit heute offiziell: Prinz Harry wird seine Freundin Meghan Markle im Frühling nächsten Jahres heiraten.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals