VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Meghan Markle Singen die "Spice Girls" bei ihrer Hochzeit?

18. Januar 2018  Man sieht diese Zwei verstehen sich bestens: Bei dem Termin im "Cardiff Castle" tauschen Meghan und Harry kleine Geheimnisse aus.  
18. Januar 2018
Man sieht diese Zwei verstehen sich bestens: Bei dem Termin im "Cardiff Castle" tauschen Meghan und Harry kleine Geheimnisse aus.  
© Dana Press
Am 19. Mai geben sich Prinz Harry und Meghan Markle das Jawort. Kommt es bei der Hochzeit der Superlative etwa zu einem Show-Auftritt der Superlative? Die Gerüchteküche brodelt

Wird bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, am 19. Mai 2018 der Sound der 90er Jahre durch Schloss Windsor wehen? Und wird es sich dabei gar um die Hits der damals erfolgreichsten Girlgroup der Welt handeln? Denkbar wäre es! Das Verrät jetzt ein Vertrauter von Sängerin Geri Halliwell der britischen Zeitung "The Sun".

Meghan Markle mag die "Spice Girls"

"Geri denkt, dass die königliche Hochzeit eine fantastische Gelegenheit ist und dass sie anbieten sollten, bei dem Empfang aufzutreten. Man hat ihr erzählt, dass Meghan ein großer Fan der "Spice Girls" ist", plaudert der Insider aus. Unlängst wird gemunkelt, dass  Geri, Victoria Beckham, Melanie Chisholm, Melanie Brown und Emma Bunton ein großes Comeback planen. Angeheizt wird die Gerüchteküche durch ein Foto, das Beckham am 2. Februar auf Instagram postete und alle fünf Band-Mitglieder bei einem Treffen zeigt. 

Spice Girls 
Spice Girls 
© instagram.com/victoriabeckham

So stehen die Chancen

Ein Auftritt bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wäre ein fulminanter PR-Coup, der selbst für die erfolgsverwöhnten "Spice Girls" nicht mit Geld aufzuwiegen wäre. Doch ob das Brautpaar auf ein mögliches Angebot von Geri Halliwell eingehen würde? Immerhin könnte der erste Auftritt der Girlgroup seit den Olympischen Sommerspielen in London 2012 bei der Hochzeit zu viel Wirbel verursachen oder gar von der Braut ablenken. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Meghan Markle, Prinz Harry


Mehr zum Thema


Gala entdecken