Prinz Harry + Herzogin Meghan : Idris Elba verrät neues Detail zur royalen Hochzeit

Die Traumhochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist jetzt neun Monate her. Trotz immenser Berichterstattung auf der ganzen Welt gibt es noch allerhand Details, die unbekannt sind. Eines davon lüftet Hochzeitsgast Idris Elba im US-Fernsehen

Idris Elba spricht über die Hochzeitsparty von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Als sich Meghan Markle, 37, und Prinz Harry, 34, am 19. Mai 2018 ihr Jawort gaben, war er auf Schloss Windsor dabei: Hollywood-Star Idris Elba, 46. In der Talkshow von Ellen DeGeneres, 60, verrät er nun, wie er Harry kennenlernte und spricht über den Moment, als der Royal ihm eine ganz besondere Frage stellte.

Prinz Harry wollte Kumpel Idris Elba als DJ für die Hochzeit

Er und Harry seien sich mehrere Mal durch die Wohltätigkeitsorganisation "The Prince's Trust" über den Weg gelaufen, erzählt Elba laut "Daily Mail". Die Stiftung von Prinz Charles, 70, habe ihn unterstützt, als er noch neu im Filmgeschäft gewesen sei. Offenbar stimmte die Chemie zwischen Harry und Elba - so sehr, dass Harry seinen Kumpel als DJ für die Hochzeit mit Meghan engagierte. "Harry kam zu ein paar Partys, bei denen ich den DJ gab, und er sagte: 'Was machst du am 19. Mai?'", erinnert sich Elba bei DeGeneres. "Ich sagte ihm, dass ich nichts vorhabe und dann fragte er, ob ich bei seiner Hochzeit den DJ machen würde. Und ich so: 'Ist das ein Witz? Machst du Spaß?'" Doch Harry meinte es ernst. 

Hochzeit Prinz Harry + Meghan Markle

Die hochkarätige Gästeliste

Nachdem Prinz Charles Meghan zum Altar geleitet hat, nimmt er in der Kirche neben Herzogin Camilla Platz. 
Prinz Philip und Queen Elizabeth treffen als letzte Gäste in die Kirche ein. 
Prinzessin Charlotte und Herzogin Catherine winken bei ihrer Ankunft den wartenden Fans und der Presse. 
Prinz George ist der Trubel um Meghan und Harry zu viel: Er versteckt sich, während Prinzessin Charlotte das Bad in der Menge genießt

29

George Clooney und James Corden halfen bei Party aus

Elba war nicht der einzige Star, der den Tag für Harry und Meghan unvergesslich machte. Durch die Hochzeitsparty in Frogmore House soll Late-Night-Talker James Corden, 40, geführt haben. Ein Gast plauderte gegenüber "Daily Mail" aus: "James Corden hat sein Bestes gegeben, um zu unterhalten und war ein absolutes Vergnügen. Er führte sogar einen Tanzwettbewerb zwischen Harry, Charles und William durch. Jeder hat gelacht, weil es niemand erwartet hat." Hollywood-Star George Clooney, 57, soll sich gar als Barkeeper betätigt haben... Weitere Details zur geheimen Wedding-Party von Prinz Harry und Herzogin Meghan lesen Sie hier.  

Royal Wedding

DAS sind die Highlights!

Weil es so schön war: Der Kuss von Harry und Meghan ist auch von hinten wunderbar.
Weltweit verfolgten zwei Milliarden Menschen, wie sich Prinz Harry und seine Meghan Markle am 19. Mai das Jawort gaben. Im Video können Sie die schönsten Momente des Tages noch einmal Revue passieren lassen.
©Gala

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals