Bei diesem Dekolleté musste sich Prinz Harry wahrscheinlich sehr anstrengen, um Lady Gaga in die Augen zu schauen. Der erst kürzlich zum Ritter - also zum Sir - geschlagene 30-Jährige, traf die Popadelige am Montag (8. Juni) bei einem Benefizkonzert in London.
Einsatz für schwerkranke Kinder
In der "Royal Albert Hall" performte sie gemeinsam mit Tony Bennett, mit dem sie das Jazzalbum "Cheek To Cheek" aufgenommen hat, für "WellChild". Die Wohltätigkeitsorganisation, deren Schirmherr Prinz Harry seit 2007 ist, setzt sich für schwerkranke Kinder ein.
In ihrem tief dekolletierten Pailettendress und mit Diamantaugenbrauen war Lady Gaga wie üblich der Hingucker. "Ich bin Lady Gaga und das ist Mister Tony Bennett", stellt sie sich und die Jazzikone vor. Ein Video zeigt den ersten Kontakt zwischen dem Prinzen und der Sängerin.
Beim Smalltalk ist Prinz Harry besonders interessiert daran, wie sich die beiden Musiker gefunden haben. Laut "dailymail.co.uk" sagte Bennett: "Ich habe sie selbst gehört und gesagt, dass wir uns treffen müssen." Harry zeigt sich fasziniert von dem 88-Jährigen: "Ich kann nicht glauben, welche Energie Sie haben, ich weiß nicht, wie Sie das machen."
Benefizvorstellungen mit Lady Di
Tony Bennett erinnert sich außerdem an Lady Diana: "Ihre Mutter war eine gute Freundin von mir. Wir haben viele Benefizvorstellungen zusammen gemacht." Prinz Harry antwortet: "Das ist fantastisch."
Harry, Gaga und Bennett posieren außerdem für die anwesenden Fotografen. Wobei Lady Gaga ihre Benimmregeln in Gegenwart von echten Royals wohl nicht genau studiert hat.
Die Lady legt den Arm um den Prinzen
Sie legt für das Bild den Arm um Prinz Harry - eigentlich ein No-Go im royalen Protokoll. Doch der 30-Jährige lässt sich offenbar gern anfassen, greift selbst beherzt zu und holt auch Tony Bennett noch näher an sich heran.