VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Dieses niedliche Detail bei ihrem TV-Auftritt fällt erst jetzt auf


Bei ihrem ersten gemeinsamen Fernsehauftritt zur Prime Time am vergangenen Dienstag gehört die volle Aufmerksamkeit eigentlich Prinz Harry und Herzogin Meghan. Doch ganz unerwartet stiehlt den Royals ein nicht ganz unbekanntes Familienmitglied die Show. 

Bei ihrem TV-Auftritt im Abendprogramm beim Sender ABC zeigen sich die ehemaligen Senior-Royals Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, überhaupt nicht staatstragend. Das Paar ist aus seinem Garten zugeschaltet und sitzt auf einer gewöhnlichen Holzbank. Die Sussexes sprechen über die jährliche Liste der einflussreichsten Menschen der Welt des TIME-Magazins - und über die bevorstehenden US-Wahlen im November. Doch nicht alle Augen sind auf die beiden gerichtet, denn ganz unerwartet taucht im Hintergrund ein inzwischen sehr beliebtes Familienmitglied auf.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ihr Vierbeiner zeigt Starqualitäten

Labrador Pula stiehlt Herrchen und Frauchen recht charmant das Rampenlicht. Der Familienhund der Sussexes lässt sich offenbar nicht von der Abendrunde im heimischen Garten abhalten und flaniert schwanzwedelnd über den gepflegten Rasen, zu sehen in unserem Video.  

Es ist nicht das erste Mal, dass Pula medial in Erscheinung tritt. Erst kürzlich verzückt der Vierbeiner die Zuschauer bei einem aufgezeichneten Treffen von Meghan mit der US-Frauenrechtlerin Gloria Steinem, 86. 

Auch Archie drängt ins Rampenlicht

Doch nicht nur ihr sendungsbewusster Hund scheint sich gelegentlich bei wichtigen Gesprächen einzuschalten. Auch Klein-Archie, eins, liebt offenbar die Kamera und soll unvermittelt bei diversen Videotelefonien aufgetaucht sein, wie der Royal-Experte Omid Scobie verrät. "Ich habe es geliebt, ihre täglichen Zoom-Anrufe mit den verschiedenen Initiativen und Menschen zu entdecken, mit denen sie zusammenarbeiten", erklärt der Autor des Buches "Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family", und schwärmt weiter: "Wie es Archie nicht fremd ist, vor die Webkamera zu klettern und kleine spontane Auftritte zu machen".

Archie und Pula scheinen sich also schon gewisse Starqualitäten von Ex-Schauspielerin Meghan abgeschaut zu haben. Umso gespannter erwarten wir kommende TV- und Videoauftritte der Sussexes.

Verwendete Quellen: ABC, People 

ama Gala

Mehr zum Thema