VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Dieser Ausschnitt aus dem Trailer lässt an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln

Ein Bild im Trailer der Netflix-Dokumentation von Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgt derzeit für Aufsehen.
Mehr
Aktuell warten alle gespannt auf die Veröffentlichung der Netflix-Dokumentation von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Doch ein Foto aus dem Trailer könnte nun ihre Glaubwürdigkeit infrage stellen.

Mit dem kürzlich veröffentlichen Trailer zu ihrer Netflix-Dokumentation sorgten Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, für reichlich Gesprächsstoff. Neben noch nie gezeigten privaten Aufnahmen, wurde vor allem viel über den möglichen Seitenhieb gegen Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, berichtet.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Dieses Bild aus dem Netflix-Trailer sorgt für Aufsehen

Von ihrer Dokumentation erhofft sich das Paar, ihre Seite der Ereignisse der letzten Jahre erzählen zu können. Doch ein Ausschnitt aus dem Trailer könnte nun Zweifel an der Glaubwürdigkeit der beiden hervorrufen. Den Grund dafür erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken