Prinz Harry und Herzogin Meghan: Verstößt dieser Kuss gegen das Protokoll?

Ist das überhaupt erlaubt? Herzogin Meghan und Prinz Harry haben sich zum ersten Mal seit ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit geküsst!

Öffentliche Liebesgesten sind bei den britischen Royals eher eine Seltenheit. Prinz William (36) und Ehefrau Kate (36) halten so gut wie nie Händchen, im Gegensatz zu Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33). 

Prinz Harry + Herzogin Meghan: 1. Kuss seit der Hochzeit

Die beiden haben sich nun nach einem Polospiel sogar in aller Öffentlichkeit geküsst! Es ist ihr erster öffentlicher Kuss seit ihrer Hochzeit im Mai.

Herzogin Meghan

Sie macht sich Sorgen um Baby Archie

Herzogin Meghan
Herzogin Meghan möchte, dass ihr Sohn Freunde zum Spielen hat, doch das scheint für sie fast "unmöglich".
©Gala

"Eine Frage von Stil und Komfort"

Der Kuss bricht übrigens nicht das royale Protokoll. Eine Expertin für royale Etikette erklärte einst im Interview mit der "Elle", dass Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit von der britischen Königsfamilie befürwortet werden. Es sei eher "eine Frage von Stil und Komfort".

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Erster öffentlicher Kuss seit der Hochzeit

Herzogin Meghan, Prinz Harry

Prinz Harry beim Polotunier

Prinz Harry nahm am Donnerstag (26. Juli) an einem Poloturnier teil, dass die Wohltätigkeitsorganisation Sentebale unterstützt, die er selbst mitbegründet hat. Die Organisation will das Bewusstsein für die lebenswichtige Arbeit mit HIV-betroffenen jungen Menschen im südlichen Afrika stärken. Es kamen über eine Million Pfund (rund 1,2 Millionen Euro) zusammen, wie es auf Twitter heißt.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

6. Mai 2020  Happy Birthday, Archie! Zum ersten Geburtstag von Baby Archie teilt die britische Hilfsorganisation "Save the Children" ein goldiges Video, das Mama Meghan zeigt, wie sie ihrem kleinen Sohn aus dem Buch "Duck! Rabbit!" vorliest. Und gefilmt wird die süße Vorlesestunde von Papa Prinz Harry höchstpersönlich.
7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry

101

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals