VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Er scherzt bereits über Baby Nummer zwei

Prinz Harry, Herzogin Meghan
© Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden in wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen. Doch schon jetzt scheint der Sohn von Prinz Charles weiteren Nachwuchs zu wollen

Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, werden in wenigen Wochen Baby Sussex willkommen heißen. Und schon jetzt zeigt sich, wie sehr sich der Bruder von Prinz William, 36, darauf freut, Vater zu werden. Bei einem Empfang im Buckingham-Palast ließ sich der 34-Jährige nämlich schon dazu hinreißen, Witze über weitere Kinder zu machen.

Prinz Harry: Wünscht er sich ein zweites Kind?

Bei der Veranstaltung, die von Queen Elizabeth, 92, ausgerichtet wurde, kam Harry mit Kriegsveteran Simon Weston, 57, ins Gespräch. Der Mann, der auf den Falklandinseln kämpfte, diskutierte mit dem Prinzen über Rugby. Genauer gesagt über den Sieg von Wales gegen Harrys Lieblingsteam, England, bei Six-Nations-Cup. "Wir machten Scherze darüber, dass Wales England besiegt hat", erklärte Weston, "Deshalb sagte ich, dass es Harry und Meghan nur recht geschehe, dass sie nach der Geburt des Babys viele schlaflose Nächte bekommen würden."

Eine kleine Neckerei unter Sportbegeisterten. Doch vor allem Harrys Reaktion auf den Witz des ehemaligen Soldaten macht hellhörig. Denn er plauderte offenbar die weitere Kinderplanung mit Meghan aus: "Harry sagte, wenn sie mehr als zwei Kinder bekommen würden, geschehe ihm das recht", erinnert sich Weston. Das erste Baby ist nicht einmal auf der Welt und Harry spricht schon von "mehr als zwei" Kindern? Das klingt doch ziemlich eindeutig! 

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Simon Weston
Herzogin Meghan + Prinz Harry im Gespräch mit Veteran Simon Weston + Alun Cairns
© Getty Images

Herzogin Meghan: "Es dauert nicht mehr lange"

"Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, sah ich noch ganz anders aus", scherzte Meghan gegenüber Alun Cairns, 48, dem Staatssekretär von Wales, der ihr zur Schwangerschaft gratulierte. Stolz präsentierte sie den Anwesenden ihren Babybauch und verriet: "Es dauert nicht mehr lange."

Verwendete Quellen:Daily Mail

mba Gala

>> Alle News zum Baby von Meghan + Prinz Harry


Mehr zum Thema