VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan So unterschiedlich sehen sie ihre deutschen Fans

Herzogin Meghan geht sehr offen mit den Fans in Düsseldorf ins Gespräch.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan gingen bei ihrem Besuch ganz unterschiedlich mit den Fans um. Während einer von ihnen die Distanz bewahrt, sieht der andere sie wie persönliche Freunde.

Prinz Harrys, 37, und Herzogin Meghans, 41, Besuch in Deutschland war eine wahre Sensation. Die Fans in Düsseldorf kamen ihnen so nah wie selten. Die Royals führten nicht nur private Gespräche mit ihnen, sondern schüttelten ihnen auch die Hände oder machten sogar Fotos mit ihnen. Laut einer Expertin für Körpersprache ging das Paar aber ganz unterschiedlich mit den Fans um.

Herzogin Meghan: Sie behandelte die Fans wie Freunde

Judi James erklärt, warum Meghan eher aufgeschlossen und Prinz Harry einen eher verschlossenen Eindruck machte. Woran das zu erkennen war und ob Harry mit der Zeit noch auftaute, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk, eigenes Material

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken