VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry Das verraten sie über Archie und Lilibet in New York

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind im Juni 2021 zum zweiten Mal Eltern geworden.
Mehr
Fans von Herzogin Meghan und Prinz Harry sind neugierig, wie das Leben mit ihrer Tochter Lilibet ist und fragen in New York direkt einmal nach. Überraschenderweise erhalten sie von der stolzen Mutter tatsächlich prompt eine Antwort.

Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37, haben eine dreitägige Reise in New York absolviert. Es ist das erste Mal, dass sich das Paar gemeinsam seit der Geburt von Baby Lilibet zeigt und alle sind neugierig, wie das Leben mit ihrer kleinen Tochter so läuft.

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Sie verraten ein Detail über ihre Sprösslinge

Als Meghan und Harry eine Schule in Harlem besuchen, warten schon zahlreiche Passanten, um die beiden zu sehen. Dabei stellt eine Frau im Vorbeigehen eine neugierige Frage. Wie das Paar darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken