Prinz Harry + Herzogin Meghan: Wie Stars auf Instagram auf die Hochzeit reagieren

Die Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan begeisterte Millionen Fans auf der ganzen Welt. Auch deutsche und amerikanische Prominente sind verzückt und lassen ihren Gefühlen auf Instagram freien Lauf

Prinz Harry und seine Meghan werden bejubelt, der Union Jack ist allgegenwärtig.

Wenn es um die Royals geht, werden auch gestandene Hollywood-Stars zu Fans: Im Social Web posten zahlreiche Schauspieler, Musiker und Sportler ihre Gedanken zur Traumhochzeit von , 33, und Herzogin Meghan, 36. Gala fasst die Reaktionen zusammen.

Stars gratulieren zur Hochzeit

Victoria Beckham

Ex-"Spice Girl" und Designer wurde die Ehre zu teil, bei der Trauung in der St George's Kapelle auf Schloss Windsor dabei zu sein. Danach schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch, ein wundervoller Tag. Ich bin so stolz, eine Britin zu sein. Vielen Dank, dass und ich dabei sein durften. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns für euch beide!"

David Beckham

Ex-Fußballer David Beckham ist ebenfalls begeistert von der Liebe des Prinzen und der Schauspielerin. "Was für ein stolzer Tag für unser Land heute! Harry so glücklich zu sehen macht uns alle stolz auf den Mann und die Person, der er immer war. Was ein Tag!"

Elton John

Der Sänger war nicht nur Gast, sondern sang für das Brautpaar während eines Empfanges am Nachmittag der Hochzeit auch ein Medley aus vier seiner größten Hits. Philosophisch zitiert er auf Instagram die Worte der US-Bürgerrechtlerin Maya Angelou: "Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden, überwindet Zäune, dringt durch Wände, um hoffnungsvoll an sein Ziel zu gelangen."

Adele

DIe Pop-Sängerin postet ein Selfie von sich mit Fascinator auf dem Kopf und einem Glas Sekt in der Hand. "Herzlichen Glückwunsch, Meghan und Harry. Du [Meghan] bist die wunderschönste Braut. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie glücklich dort oben ist", kommentiert sie in liebevollen Worten die Vermählung. 

Reese Witherspoon

Dass künftig eine Landsmännin im Kensington Palast wohnt scheint Hollywood-Star zu verzücken. "Ich weine immer bei Hochzeiten", schreibt sie zu einem Foto von Harry und Meghan, das sie auf dem Weg zum Abendempfang in Frogmore House zeigt. "Was ein magischer Tag."

I always cry at weddings 🎩 👑✨💖What a magical day #royalwedding

A post shared by Reese Witherspoon (@reesewitherspoon) on

Jessica Alba

Schauspielerin hat eine persönliche Verbindung zur Braut: Daniel Martin, der an Meghans Wedding-Make-up mitgewirkt hat, arbeitet für Albas Kosmetikfirma Honest Beauty. 

Gigi + Bella Hadid

Das Top-Model gefällt ein Bild, das Meghan mit Mutter Doria im Auto auf dem Weg zur St George's Kapelle zeigt. "Es ist ein guter Tag", kommentiert sie knapp und postet dazu noch ein Herz-Icon.

It’s a good day ♡ !!!

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

 Gigis Schwester postet dieselbe Aufnahme. "Diese Tränen. So viel Freude. Was ein perfekter Tag für die Geschichte."

Motsi Mabuse

Während für andere die Liebe zwischen Harry und Meghan im Vordergrund steht, fällt "Let's Dance"-Jurorin Mabuse etwas anderes ins Auge: Meghans natürlicher Look. "Ich liebe dieses Bild!", zeigt sich Motsi begeistert über eine Nahaufnahme des Gesichtes der Herzogin. "In einer Welt voller Contouring, Photoshop, Gesichtsfiltern und dem Streben nach dem perfekten Bild (...) ist da diese wunderschöne Frau mit dem für mich exquisiten Make-up. Es bringt ihre Schönheit zum Vorschein, keine Maske."

Boris Becker

Wahl-Londoner wird ebenfalls vom Hochzeitsfieber gepackt. Statt großer Worte setzt er die Hashtags "Liebe", "Märchen", "HarryMeghan", "Royale Hochzeit", "Großbritannien" zu einem Bild des Paares. 

#love #farytale #harrymeghan #royalwedding #greatbritain🇬🇧

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial) on

Ross Anthony

Der Sänger war live in Windsor vor Ort und wartete wie zehntausende andere Fans am Straßenrand darauf, dass Harry und Meghan mit der Kutsche vorbeifuhren. Als es soweit war, konnte Anthony sein Glück kaum fassen: "Entschuldigt mich, während ich einen Herzinfarkt habe. Wir waren wirklich so nahe dran!" Auf den Auslöser für ein Erinnerungsfoto musste Ehemann Paul drücken. "Danke Paul für das Foto", schreibt Anthony weiter. "Mein Puls ist immer noch auf 180." 

Jana Ina Zarella

Model Jana Ina sah sich die Hochzeit im Fernsehen an. "Oh, war das schön!", lautet ihr Kommentar zur Trauung. Wie viele andere beschäftigt sie de Frage: "Wie findet ihr das Kleid? Elegant, perfekt oder eher schlicht?" 

Prominente Weddinglooks

Das tragen die Gäste zur Hochzeit von Harry und Meghan

Strahlend schön ist Amal Clooney in ihrem gelben Sommerkleid von Stella McCartney. 
Die Beckhams geben bei der Hochzeit ein wirklich stylisches Paar ab. Dennoch halten sie sich an den Dresscode. David kommt im Frack mit Weste und Victoria im züchtigen Kleid mit Hut.
Herzogin Catherine und Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Pippa Middleton hüllt ihren Babybauch in ein Seidenkleid von "The Fold". Das Modell heißt "Hepburn", kostet etwa 570 Euro und bezaubert mit einem floralen Pastell-Print.

31

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema