Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie verraten ihre Lieblings-Disney-Filme

Am Dienstag haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die "WellChild Awards" in London besucht. Dort hatten Kinder die Gelegenheit, das Herzogenpaar das zu fragen, was ihnen unter den Nägeln brennt - das ein oder andere Geheimnis konnten sie dabei entlocken

Dass Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, ein Herz für Kinder haben, haben sie am Dienstag (4. September) auf's Neue unter Beweis gestellt. Gemeinsam besuchten sie den alljährlichen "WellChild Award" in London.

Außergewöhnliche Frage an Harry und Meghan

Dort trafen die Herzogen von Sussex auch die zehnjährige Cloe Henderson. Sie ist eine der glücklichen Award-Gewinner und hatte an das royale Paar eine Frage, die ihr ganz besonders unter den Nägeln brannte: "Da gibt es eine Frage, die ich ihnen stellen muss," sagte sie ganz mutig zu Meghan und Harry. "Was ist ihr Lieblings-Disney-Film?"

Herzogin Catherine + Prinz William

Sie teilen die schönsten Momente ihrer Pakistan-Reise auf Instagram

Herzogin Catherine und Prinz William
Ungewöhnlicher Auftritt: Herzogin Catherine und Prinz William amüsieren sich köstlich während ihrer Fahrt in einem traditionellen Tuk Tuk auf ihrer Reise durch Pakistan.
©Gala

Das ist ihr liebster Disney-Film

Harry und Meghan hatten natürlich sofort eine Antwort parat, wie das "People"-Magazin berichtet. Der 33-jährige Enkel der Queen, 92, verriet, dass sein Favorit "Der König der Löwen" sei, und Meghan, dass sie schon immer am liebsten "Die kleine Meerjungfrau" angesehen habe.Harry konnte Cloe auch direkt mit einem "Fun Fact" beeindrucken: "Weißt du, wer die Stimme von Zazu ist?" Fragte er. "Rowan Atkinson, der Mr. Bean spielt." Und auch die 37-Jährige scheint von der Kinderfilm-Thematik angetan zu sein und empfahl direkt einen weiteren ihrer Favoriten: der Animations-Film "Leap". Cloe hatte direkt eine Vermutung, warum Harry diesen Film auch gut finden könnte: "Harry mag den, weil sie [die Hauptfigur] rote Haare hat."

Film-Nacht mit Harry und Meghan

Endgültig glücklich machte Harry die Zehnjährige dann wohl, als er sagte: "Wir kommen zur dir nach Hause und machen eine Film-Nacht". Cloe daraufhin ganz cool: "Ihr seid jederzeit Willkommen!" So cool und lässig hat wohl noch kein Mädchen ein Date mit Harry und Meghan klar gemacht.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

24. September 2019  Während ihrer Afrika-Reise, bei der auch Baby Archie mit dabei ist, zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan verliebt wie eh und je. Trotz eines straffen Terminplans und royaler Protokolle nimmt sich das Paar Zeit für einander, wie auch bei diesem Kuss in aller Öffentlichkeit.
16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...

122

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals