Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie verraten ihre Lieblings-Disney-Filme

Am Dienstag haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die "WellChild Awards" in London besucht. Dort hatten Kinder die Gelegenheit, das Herzogenpaar das zu fragen, was ihnen unter den Nägeln brennt - das ein oder andere Geheimnis konnten sie dabei entlocken

Dass Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 37, ein Herz für Kinder haben, haben sie am Dienstag (4. September) auf's Neue unter Beweis gestellt. Gemeinsam besuchten sie den alljährlichen "WellChild Award" in London.

Außergewöhnliche Frage an Harry und Meghan

Dort trafen die Herzogen von Sussex auch die zehnjährige Cloe Henderson. Sie ist eine der glücklichen Award-Gewinner und hatte an das royale Paar eine Frage, die ihr ganz besonders unter den Nägeln brannte: "Da gibt es eine Frage, die ich ihnen stellen muss," sagte sie ganz mutig zu Meghan und Harry. "Was ist ihr Lieblings-Disney-Film?"

Prinz William

Diese Erinnerungen an Afrika teilt er mit seiner Familie

Prinz William
Prinz William rührt das Publikum: In seiner Rede wird er emotional und erzählt vom Heiratsantrag für Kate.
©Gala

Das ist ihr liebster Disney-Film

Harry und Meghan hatten natürlich sofort eine Antwort parat, wie das "People"-Magazin berichtet. Der 33-jährige Enkel der Queen, 92, verriet, dass sein Favorit "Der König der Löwen" sei, und Meghan, dass sie schon immer am liebsten "Die kleine Meerjungfrau" angesehen habe.Harry konnte Cloe auch direkt mit einem "Fun Fact" beeindrucken: "Weißt du, wer die Stimme von Zazu ist?" Fragte er. "Rowan Atkinson, der Mr. Bean spielt." Und auch die 37-Jährige scheint von der Kinderfilm-Thematik angetan zu sein und empfahl direkt einen weiteren ihrer Favoriten: der Animations-Film "Leap". Cloe hatte direkt eine Vermutung, warum Harry diesen Film auch gut finden könnte: "Harry mag den, weil sie [die Hauptfigur] rote Haare hat."

Film-Nacht mit Harry und Meghan

Endgültig glücklich machte Harry die Zehnjährige dann wohl, als er sagte: "Wir kommen zur dir nach Hause und machen eine Film-Nacht". Cloe daraufhin ganz cool: "Ihr seid jederzeit Willkommen!" So cool und lässig hat wohl noch kein Mädchen ein Date mit Harry und Meghan klar gemacht.

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

7. Januar 2020  Herzogin Meghan und Prinz Harry strahlen überglücklich, als sie das Canada House in London besuchen. Das Paar trifft dort Janice Charette, die kanadische Botschafterin in Großbritannien, um sich für die Gastfreundschaft während ihres Aufenthalts in Kanada zu bedanken. Nur einen Tag später, am 8. Januar 2020, geben Meghan und Harry ihren Ausstieg als Senior-Royals bekannt.
25. Oktober 2019  Prinz Harry begleitet seine Frau Herzogin Meghan zu einer Diskussionsrunde zum Thema Geschlechtergleichheit auf Schloss Windsor. 
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry + Herzogin Meghan: 2. Oktober 2019 Im Rahmen ihrer offiziellen Südafrika-Reise besuchen Prinz Harry und Herzogin Meghan gemeinsam den Tembisa Township in der Nähe von Johannesburg. Das royale Paar ist nach Harrys Ausflügen nach Malawi und Angola endlich wieder vereint und sichtlich happy darüber.

100

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals