VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Sie wollen laut Insider ihr Ehegelübde erneuern

Von Royal-Fans auf der ganzen Welt bejubelt, gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018 das Jawort.
Mehr
Seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 hat das Sussex-Paar bereits einige Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Nun wollen sie ihre Liebe feiern – und dafür ihr Ehegelübde erneuern.

Vor über vier Jahren gaben sich Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 41, in London feierlich das Jawort. Seitdem ist viel passiert. Dass ihre Liebe all den Trubel überstanden hat, will das Sussex-Paar nun auf ganz besondere Art und Weise feiern.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie wollen noch einmal "Ja, ich will" sagen

Das verrät ein Insider gegenüber "Heat magazine" und plaudert aus, wie weit fortgeschritten die Planung bereits ist – denn angeblich soll der royale Liebestermin noch in diesem Sommer stattfinden. Was dazu bereits bekannt ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken