VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Sie warten auf die "maximale Wirkung"

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben noch immer kein Foto ihrer Tochter Lilibet Diana veröffentlicht.
Mehr
Royal-Fans warten sehnsüchtig auf ein Foto von Prinz Harry und Herzogin Meghans Tochter. Ein Experte findet die Entscheidung, sie bisher nicht zu zeigen, "lächerlich".

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, haben am 4. Juni 2021 eine Tochter auf der Welt begrüßt. Bisher ist nur wenig von Lilibet Diana bekannt und Royal-Fans warten mittlerweile seit sechs Monaten auf ein Foto des Mini-Royals. Doch bisher hat das Paar ihre Tochter nicht gezeigt.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Warten sie auf einen besonderen Anlass?

Der Royal-Experte Neil Sean hat eine klare Meinung dazu, dass Harry und Meghan bisher kein Foto ihrer Tochter veröffentlicht haben. Er findet die Entscheidung "lächerlich". Wie er das begründet und wieso er und ein anderer Experte glauben, dass sie auf einen besonderen Moment für ein Foto warten, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken