Prinz Harry: Kumpel macht sich über einen Kuss mit Meghan lustig

Bei einem Polo-Turnier zeigen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmals nach ihrer Hochzeit küssend in der Öffentlichkeit. Ein Freund von Harry kann sich einen Scherz darüber nicht verkneifen

Kuss für den Prinz! Herzogin Meghan kann den royalen Lippen von Prinz Harry nicht widerstehen

Solche romantischen Bilder sehen Royal-Fans besonders gern: Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, glücklich verliebt und küssend beim Sentebale Polo Cup am vergangenen Donnerstag (26. Juli) im britischen Berkshire. Ein Freund von Harry stand in diesem Moment direkt daneben und ließ später seine Instagram-Follower wissen, wie er sich beim Anblick des küssenden Paares fühlte. 

Bei diesem Kuss steht alles still

Nacho Figueras, ebenfalls Polo-Spieler und schon lange mit Harry befreundet, wurde neben den ineinander versunkenen Royals mit einer Trophäe in der Hand fotografiert. Dabei wirkte er etwas fehl am Platze, denn Harry und Meghan hatten nur Augen für sich.
Figueras nimmt's sportlich und schreibt scherzend zu dem Foto der drei: "Wenn du dir wünschst, dass die Trophäe sich in eine Violine verwandelt. Was für eine unbeschreibliche Liebesgeschichte." 

Prinz Harry und Herzogin Meghan - ein Traumpaar 

In einem weiteren Post macht Figueras der Frau seines Kumpels sogar eine kleine Liebeserklärung: "Dieses Mädchen rockt wirklich. Je mehr ich dich kennenlerne, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass ihr beide euch gefunden habt, um die Welt zu verändern. Lasst uns bis an die Grenzen gehen! Lasst uns die Welt zu einem bessern Ort machen." 

Dafür engagiert sich Prinz Harry

Auf der Poloveranstaltung sammelte Harry Geld und Aufmerksamkeit für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale. Die arbeitet mit Kindern und Jugendlichen in Lesotho und Botswana zusammen, die mit HIV-positiv zu kämpfen haben, bei denen AIDS schon ausgebrochen ist oder die ihre Eltern verloren haben. Selbstredend, dass Meghan ihn bei diesem Herzensprojekt unterstützt. 

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ungewohnt verschmust zeigen sich Keith Urban und Nicole Kidman auf einem Schnappschuss, den der Musiker bei Instagram postet. Mit einem herzlichen Kuss bedanken sich die beiden für ein "wunderbares Weihnachtsfest".
"All I Want For Christmas Is You": Der Weihnachts-Post auf Instagram von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Freund Tim Nicolas.
Auch Sängerin Dua Lipa und Model-Boyfriend Anwar Hadid schweben im siebten Himmel.
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen sich im passenden Partnerlook ganz verliebt unterm Weihnachtsbaum. Dafür braucht es keinen Mistelzweig.

185

 

Prinz Harry + Meghan Markle

Dieser Kuss krönt ihre Traumhochzeit

Prinz Harry + Meghan Markle: Dieser Kuss krönt ihre Traumhochzeit
Das strenge höfische Protokoll sieht bei royalen Hochzeiten keinen öffentlichen Kuss zwischen den Brautleuten vor – zum Glück für alle Fans haben sich der Herzog und die Herzogin von Sussex nicht daran gehalten.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals