VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Irreführende Momente im neuen Netflix-Trailer

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ab dem 8. Dezember in ihrer eigenen Dokumentaion auf Netflix zu sehen.
Mehr
Im neuen Meghan-Harry-Trailer ist vieles nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint. Welche Szenen im falschen Zusammenhang dargestellt werden, sehen Sie im Video.

Der neue Trailer zu bald veröffentlichten sechsteiligen "Harry & Meghan"-Dokumentation auf Netflix hält nicht nur die britische Königsfamilie in Atem. Schließlich lässt schon der Trailer Dramatisches vermuten – doch ist wirklich alles so, wie es auf den ersten Blick scheint?

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Haben sie in ihrem Trailer geschummelt?

Royal-Fans haben herausgefunden, welche Szenen aus dem kurzen Trailer aus dem Zusammenhang gerissen wurden und einen falschen Eindruck vermitteln. Im Video haben wir die größten Aufreger gesammelt.

Verwendete Quelle: twitter.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken