Hat die Queen umdekoriert? Ein Foto von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist nach nur einer Woche von seinem Platz im Empfangszimmer der Königin im Buckhingham Palast entfernt worden. Die dekorative Veränderung fiel auf, als die Queen am Donnerstag (7. Juni) die Komponistin Thea Musgrave im Palast begrüßte. An der Stelle des frischverheirateten Paares steht auf dem Beistelltisch nun ein Bild von ihren Enkeln Prinz William und Prinz Harry in Uniform.

Unbekanntes Porträt sorgt für Aufregung
Das gerahmte Foto von Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan sorgte für große Aufregung, da es sich um ein Porträt des Paares handelt, das der Öffentlichkeit bis dahin völlig unbekannt war. Darauf trägt Meghan ein hellblaues Etuikleid, Harry einen blauen Anzug. Zärtlich legt Meghan die Hand auf Harrys Brust, sie wirken glücklich.

Dass dieses Foto von seinem prominenten Plätzchen auf dem Beistelltisch nun verschwunden ist, ist aber kein Affront gegen ihren Enkel und seine Ehefrau. Die Queen dekoriert die Fotos in ihrem Zimmer gerne um. So stand an dem besonderen Platz neben der Lampe Mitte April noch Tochter Anne und deren Ehemann Mark Phillips in Uniformen.
