Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sind sie schon in den Flitterwochen?

Nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als Ehepaar gönnen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan wohl doch die wohlverdiente Zweisamkeit nach der Hochzeit

Drei Tage nach ihrer Traumhochzeit in Windsor strahlte das frischgebackene Ehepaar schon für die Fotografen. Bei einer Gartenparty von Prinz Charles absolvierten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren ersten Termin als verheiratetes Paar. Die Flitterwochen seien daher erst einmal aufgeschoben, vermuteten viele.

Prinz William kommt ohne Prinz Harry zum Polo-Spiel

Doch nach ein wenig Erholung und Zweisamkeit nach den stressigen Hochzeitstagen sehnt sich das Herzogspaar von Sussex wohl doch. Dass die beiden nun doch verreist sind, lässt ein Event vermuten, bei dem Prinz Harry am Freitag (25. Mai) fehlte. 

Eigentlich lasse sich Prinz William und sein jüngerer Bruder das "Jerudong Trophy Charity Polo Match" im Cirencester Park Polo Club nicht entgehen. Doch in diesem Jahr kam der 36-Jährige allein. Ein entscheidender Hinweis, dass sich Harry mit seiner Ehefrau für eine Weile von den royalen Pflichten verabschiedet hat.

Prinz William muss beim Polo in diesem Jahr alleine ran. 

Mini-Flitterwochen zur Erholung?

Ob die beiden tatsächlich ausgedehnte Flitterwochen genießen oder sich nur einen Erholungstrip gönnen, ist unklar. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass der Prinz und die Herzogin am 9. Juni bei der traditionellen Geburtstagsparade für die Queen "Trooping The Colour" mit von der Partie sind. Lange Zeit zum Durchatmen hätten sie damit nicht. 

Twitter-Fans spekulieren

Ist Herzogin Meghan schon längst schwanger?

Herzogin Meghan Markle
Dass bei Prinz Harry und Herzogin Meghan der Kinderwunsch groß ist, ging bereits aus einigen Medienberichten hervor. Doch das Paar konnte vielleicht nicht bis zur Hochzeit warten - zumindest haben Twitter-Fans einige Anzeichen dafür entdeckt.
©Gala

Prinz Harry + Meghan Markle

Die Bilder ihrer stürmischen Liebe

16. Juni 2019  Zum britischen Vatertag postet Herzogin Meghan ein Foto ihrer zwei liebsten "Männer" auf Instagram. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man ihren Sohn, Baby Archie, der mit seiner kleinen Hand den Finger seines Papas, Prinz Harry, umklammert.
12. Mai 2019  Ein neues Foto von Master Archie! Mit diesem süßen Füßchen-Bild des jüngsten britischen Royals erfreuen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Instagram-Follower. Zu Meghans erstem Muttertag gratuliert das Paar auch allen Müttern, die auf der ganzen Welt heute ihren Tag feiern. Im Hintergrund sind übrigens Vergissmeinnicht zu sehen, die zarten, hellblauen Blumen waren die Lieblingsblumen von Harrys Mutter Prinzessin Diana.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: 8. Mai 2019 Herzogin Meghan und Prinz Harry präsentieren erstmals ihren kleinen Sohn der Öffentlichkeit ...
Baby Sussex

121

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals