Herzogin Meghan + Prinz Harry: Viel Platz zum Toben für Baby Sussex

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Auf "Baby Sussex" wartet ein gemütliches Zuhause mit viel Platz zum Toben  

Prinz Harry, Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Prinz William und Herzogin Meghan geben Baby Sussex ein wunderbares Zuhause

Für Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, beginnt jetzt eine spannende Zeit zu dritt. Die Geburt verlief nach eigenen Angaben von Prinz Harry gut, Mama und Kind sind wohlauf. Nach den Strapazen der Geburt wird sich die frisch gebackene Familie in die eigenen vier Wände zurück ziehen wollen. 

In Frogmore Cottage ist alles für das Baby vorbereitet

Dafür wurde Frogmore Cottage bereits Wochen vorher von Herzogin Meghan umgestaltet und dekoriert. Berichten zufolge wurde das neue Eigenheim des Herzogspaars für ungefähr 3,3 Millionen Euro renoviert. Ein frisch eingerichtetes Kinderzimmer mit veganer Wandfarbe und einem Stimmungsbildschirm an der Wand, sind nur einige der Renovierungsarbeiten, auf die sich der kleine Junge und seine frisch gebackenen Eltern freuen dürfen.

Prinz Harry + Prinz William

Die schönsten Fotos der beiden Royals als Kinder

Prinzessin Diana und Prinz Charles mit Prinz William im Arm
Prinz William, Prinzessin Diana
Dezember 1982  Etwas unsicher sieht der kleine Prinz William auf Mama Dianas Arm seinem ersten Weihnachtsfest im Kensington Palast entgegen.
Prinzessin Diana, Prinz William

33

Verwendete Quellen: Twitter, Sky News 

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema