VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Verraten sie hier möglichen Babynamen?

Prinz Harry und Herzogin Meghan
© Getty Images
Auf ihrer Australienreise sprechen Prinz Harry und Herzogin Meghan natürlich viel über die neusten Baby-News. Jetzt waren auch schon mögliche Babynamen im Gespräch

Grade erst haben Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, verraten, dass sie ihr erstes royales Baby erwarten. Auf ihrer Australienreise ist daher ein Thema immer wieder im Vordergrund: die Schwangerschaft, klar. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die werdenden Eltern sehr wahrscheinlich noch nicht, trotzdem spricht Harry bereits über mögliche Babynamen.

Prinz Harry: Dieser Babyname gefällt ihm

Heute (18. Oktober) machte das royale Paar einen Halt in Melbourne. Ihnen wurden Kuscheltiere, Schmuck oder Flaggen überreicht, sie schüttelten eine Menge Hände und sprachen mit den Menschen. Bei einer Mutter mit ihrem fünfeinhalb Monate altem Baby blieben die beiden bedeutend länger stehen, berichtet das "HELLO"-Magazin. Sie unterhielten sich angeregt und als die Mutter Prinz Harry den Namen ihres Babys verriet, war dieser sichtlich erfreut: Harriet.

"Als ich Harry den Namen meines Babys verriet, sagte er, es sei ein großartiger Name", sagte die Mutter "HELLO". Wahrscheinlich spielt er dabei auch die Ähnlichkeit zu seinem Namen an.

Prinz Harry lernt Baby Harriot kennen. Der Name scheint dem werdenden Papa zu gefallen ...
Prinz Harry lernt Baby Harriot kennen. Der Name scheint dem werdenden Papa zu gefallen ...
© Getty Images

Herzogin Meghan hat eine Liste mit Babynamen

Auf ihrer Australienreise treffen Prinz Harry und Herzgin Meghan eine Menge Kinder und Jugendliche. "HELLO" berichtet, dass die Zwei später am Donnerstag noch eine Gruppe von Jugendlichen trafen, die sie ganz aufgeregt nach ihren Babynamen fragten. Meghan habe geantwortet, dass sie noch keinen Namen wüssten. Sie hätten aber eine Liste mit vielen Namen bekommen haben, die sie nun zusammen durchgehen.

Prinz Harry + Herzogin Meghan
mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken