Grade erst haben Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, verraten, dass sie ihr erstes royales Baby erwarten. Auf ihrer Australienreise ist daher ein Thema immer wieder im Vordergrund: die Schwangerschaft, klar. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen die werdenden Eltern sehr wahrscheinlich noch nicht, trotzdem spricht Harry bereits über mögliche Babynamen.
Prinz Harry: Dieser Babyname gefällt ihm
Heute (18. Oktober) machte das royale Paar einen Halt in Melbourne. Ihnen wurden Kuscheltiere, Schmuck oder Flaggen überreicht, sie schüttelten eine Menge Hände und sprachen mit den Menschen. Bei einer Mutter mit ihrem fünfeinhalb Monate altem Baby blieben die beiden bedeutend länger stehen, berichtet das "HELLO"-Magazin. Sie unterhielten sich angeregt und als die Mutter Prinz Harry den Namen ihres Babys verriet, war dieser sichtlich erfreut: Harriet.
"Als ich Harry den Namen meines Babys verriet, sagte er, es sei ein großartiger Name", sagte die Mutter "HELLO". Wahrscheinlich spielt er dabei auch die Ähnlichkeit zu seinem Namen an.
Herzogin Meghan hat eine Liste mit Babynamen
Auf ihrer Australienreise treffen Prinz Harry und Herzgin Meghan eine Menge Kinder und Jugendliche. "HELLO" berichtet, dass die Zwei später am Donnerstag noch eine Gruppe von Jugendlichen trafen, die sie ganz aufgeregt nach ihren Babynamen fragten. Meghan habe geantwortet, dass sie noch keinen Namen wüssten. Sie hätten aber eine Liste mit vielen Namen bekommen haben, die sie nun zusammen durchgehen.
