VG-Wort Pixel

George + Amal Clooney Das verraten sie von Prinz Harrys + Herzogin Meghans Hochzeit

Amal + George Clooney strahlten bei der Hochzeit von Prinz Harry + Herzogin Meghan
Amal + George Clooney strahlten bei der Hochzeit von Prinz Harry + Herzogin Meghan
© WPA Pool / Getty Images
Auch wenn die Babynews von Prinz Harry und Herzogin Meghan aktuell die Schlagzeilen beherrschen. Ihre Hochzeit im Mai sorgt ebenso weiterhin für neugierige Fragen

Auch rund ein halbes Jahr nach dem großen Ereignis nimmt das Interesse an der royalen Hochzeit von Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, nicht ab. In einem interview auf dem roten Teppich geben George Clooney, 57, und seine Frau Amal Clooney, 40, ein paar interessante Details preis.

Was geschah am Abend der Hochzeit von Prinz Harry + Herzogin Meghan?

Die US-amerikanische News-Sendung "Access" bohrte bei den Hollywood-Stars nach. Wie war es, Gast einer royalen Hochzeit zu sein?! Aufregend, das ist klar. Aber der Reporter fragt weiter und verwickelt das Paar in eine Fragerunde à la "wahr oder unwahr". Wir erfahren: George Clooney hat sich während der Feier - anders als zeitweise berichtet - nicht als Barmann betätigt. Korrekt ist hingegen, dass Schauspieler Idris Elba, 46, sich hinters DJ-Pult stellte. Wie Amal Clooney bestätigt, ist er darin sehr gut. 

 Das verraten George + Amal Clooney

Konnte Serena Williams, 37, ein Match des vor allem bei Studenten beliebten Trinkspiels "Beer Pong" für sich entscheiden? Dieses Gerücht ist ebenfalls falsch. Denn das Spiel war nicht Teil des Unterhaltungsprogramms. Doch George Clooney und der Moderator sind sich schnell einig: Wenn es das Spiel gegeben hätte, "denkst du, irgendjemand hätte Serena (Williams) schlagen können?!" 

Getanzt habe er auch nicht mit Meghan und Herzogin Catherine und die Info, es habe einen Drink namens "When Harry met Meghan" (als Anlehnung an den Originaltitel des Films "Harry und Sally") gegeben, sei ebenfalls erfunden.  

Verwendete Quellen:Access

jko Gala

Mehr zum Thema