VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Das verrät ihre Körpersprache auf der Weihnachtskarte

Prinz Harry und Herzogin Meghan begeistern kurz vor Weihnachten mit einem Familienfoto.
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ihre Fans ganz schön auf die Folter gespannt, doch kurz vor Weihnachten veröffentlichen sie endlich ein gemeinsames Foto mit Tochter Lilibet Diana und die Aufnahme lässt einiges aus ihrem Familienleben schließen.

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, haben am 4. Juni 2021 ihre Tochter Lilibet Diana auf der Welt begrüßt. Lange mussten Fans auf ein Bild von dem Mini-Royal warten. Mit ihrer Weihnachtskarte, die sie am 23. Dezember 2021 veröffentlichen, zeigen sie ihren Sprössling kurz vor Weihnachten zum ersten Mal.

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Sie haben "sich selbst geheilt"

Körpersprache-Expertin Judi James hat sich die Weihnachtskarte des Paares genauer angeschaut und spannende Details enthüllt. Wie die Expertin das Posen von den beiden auf der Karte analysiert und was ihr noch aufgefallen ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: twitter.com, the-sun.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken