Prinz Harry + Herzogin Meghan: Baby Sussex hat einen Namen

Ein historischer Tag: am Mittag des 8. Mai stellen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn erstmals der Öffentlichkeit vor. Erst einige Stunden später verraten sie uns dann endlich seinen Namen

Herzogin Meghan, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan und Prinz Harry verraten endlich den Namen ihres Sohnes.

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, machen es gerne spannend. Zwei Tage ließen sie sich nach der Geburt ihres Sohnes Zeit, um ihn dann endlich vor einer Fernsehkamera im privaten Rahmen in der „St. George’s Hall“ auf Schloss Windsor der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Langes Rätselraten um den Namen von Meghans Baby

Den Namen von Baby Sussex erfahren wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Erst Stunden später verkünden die royalen Eltern, wie die Nummer sieben der britischen Thronfolge heißen wird und wir verraten es ihnen im Video.


Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die ersten Bilder von Baby Archie

Prinz Harry + Herzogin Meghan: Auf diesen Moment hat die ganze Welt gewartet: Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen ihren neugeborenen Sohn zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Meghan und Harry betreten mit ihrem Kind die "St. George's Hall" auf Schloss Windsor.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Nicht Meghan, sondern Papa Harry trägt das Baby zu seinem ersten Fototermin.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Überglücklich und ein wenig müde lächelt Prinz Harry seine Ehefrau an.

18

Verwendete Quelle: www.instagram.com/sussexroyal

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema