Prinz Harry + Herzogin Meghan: Die 5 Highlights aus dem Hochzeitstags-Video

Passend zum ersten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan wurde auf dem Instagram-Account des Paares ein emotionales Video gepostet - wir haben die fünf Highlights für Sie zusammengefasst

Prinz Harry + Herzogin Meghan : Noch nie gesehene Bilder zum 1. Hochzeitstag
Letztes Video wiederholen
Diese Bilder haben Sie noch nie gesehen! Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, feierten vor einem Jahr ihre pompöse Hochzeit. Jetzt teilt das Paar neue Impressionen von dem Tag.

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, haben vor genau einem Jahr geheiratet. Am 19. Mai 2018 gab der Brite der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle das Jawort. Mittlerweile sind die beiden nicht nur verheiratet, sondern auch Eltern des kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor. An ihrem ersten Hochzeitstag blickt das Paar in die Vergangenheit und teilt mit seinen Instagram-Fans ein Schwarz-Weiß-Video mit tollen Aufnahmen, die bisher ungesehen waren. 

Prinz Harry + Prinz William auf dem Weg zur Kapelle

Man sieht beispielsweise, wie sich Prinz Harry mit seinem Bruder und Trauzeugen Prinz William, 36, fertig angezogen auf den Weg zur Kapelle macht. Die beiden gehen die Treppen - vermutlich im Frogmore House - auf Schloss Windsor herunter. In Prinz Harrys Gesicht sieht man Aufregung und Freude, er kann es offenbar kaum erwarten, endlich seine Braut zu sehen. Prinz Williams Gesicht wirkt eher ein bisschen angespannt. 

Prinz Harry übt seine Hochzeitsrede

In einem weiteren Bild sieht man Prinz Harry, wie er vertieft auf einen Zettel blickt. Übt er hier etwa seine Hochzeitsrede, die er später vor all seinen Gästen und Freunden - und vor seiner Ehefrau - halten wird? Später wird Hochzeitsgast und Schauspielerin Janina Gavankar von den Worten des Bräutigams im Interview mit dem "Town and Country"-Magazin schwärmen: "Die Rede, die Harry gehalten hat, war so lustig, selbstironisch, voller Liebe. Dieser Kerl stärkt ihr einfach den Rücken, ich fühle diese Zuverlässigkeit bei beiden."

Prinz Harry + Herzogin Meghan unterschreiben die Eheurkunde

Ein weiterer Moment, der den Hochzeitsgästen und TV-Zuschauern bei der Hochzeit 2018 verwehrt blieb, war, als Herzogin Meghan und Prinz Harry nach dem Jawort die Eheurkunde unterschrieben haben und auch vor dem Gesetz ganz offiziell zu Mann und Frau wurden. 

 

Doria Ragland, Herzogin Meghan

Herzogin Meghan: Inniger Moment mit Doria Ragland

Brautmutter Doria Ragland, 62, und Meghan stehen sich sehr nahe und sind sehr vertraut, was man auch auf dem Bild, das vom Herzogenpaar von Sussex in dem Video gepostet wurde, sieht. Mutter und Tochter halten sich an den Händen. Der sympathischen Doria Ragland ging der Hochzeitstag ihres Kindes besonders nahe und sie hatte mit Tränen zu kämpfen, die Rührung stand ihr permanent ins Gesicht geschrieben. 

Prinz Harry, der Tramper

Ein weiteres Bild vom Hochzeitstag am 19. Mai 2018 zeigt den Prinzen und Bräutigam Harry, der hier wie ein Tramper wirkt. Der Schnappschuss unterstreicht den guten Humor des Briten - selbst trotz großer Aufregung vor seiner Hochzeit ist Prinz Harry zu Späßen aufgelegt. 
Hier können Sie das emotionale Video zum ersten Hochzeitstag von Herzogin Meghan und Prinz Harry sehen: 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Verwendete Quellen: Hello!, Mirror

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema