VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinz Harry So geht Archie mit seiner kleinen Schwester um

Herzogin Meghan und Prinz Harry genießen ihr neu gewonnenes Familienglück zu viert.
Mehr
Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen laut einem Insider jede Sekunde mit ihrer Tochter Lilibet Diana genießen. Doch was hält ihr Erstgeborener Archie von seiner kleinen Schwester?

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, begrüßten am 4. Juni 2021 eine Tochter auf der Welt. Die Königsfamilie und Royal-Fans weltweit freuen sich mit den beiden. Zahlreiche Glückwünsche erreichen die Familie und heißen die kleine Lilibet Diana willkommen. Doch wie findet es Archie, 2, jetzt ein großer Bruder zu sein?

Herzogin Meghan + Prinz Harry: Das sagt Archie zu seiner kleinen Schwester

Der Trubel um das kleine Mädchen ist groß: Werden wir demnächst ein erstes Foto von ihr sehen? Wie spricht man ihren Namen richtig aus? Wie findet es Queen Elizabeth, 95, dass ihr Spitzname neu vergeben wurde? Und was sagt Archie zu seiner kleinen Schwester? Was der Mini-Royal von Lili hält, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: lifeandstylemag.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken