VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Cressida Bonas Kuscheln in Wembley

Cressida Bonas, Prinz Harry
Cressida Bonas, Prinz Harry
© Action Press
Cressida Bonas hat ihren Freund Prinz Harry erstmals zu einem offiziellen Event begleitet. Bei der Charity "We Day UK" kam sich das Paar im Publikum ziemlich nah

Ganz leger in Pailletten-besetzten Chucks, Skinny-Jeans und Sweatshirt hat Cressida Bonas, 24, ihren ersten Auftritt an der Seite ihres Freundes Prinz Harry zu einem offiziellen Event absolviert. Bei der Charity-Veranstaltung "We Day UK" in London hatte Prinz Harry einen Redner-Auftritt - die restliche Zeit verbrachte er aber an seine Freundin gekuschelt im Zuschauerraum der "Wembley Arena".

"Bei allen, die Harry Styles erwartet haben, entschuldige ich mich - und nein, ich werde nicht singen", witzelte der Prinz Berichten der englischen Presse zufolge zu Beginn seiner zehnminütigen Rede in Anspielung auf seinen umschwärmten Namensvetter der Teenie-Band "One Direction". Er wies im Laufe seiner Ansprache auf die Notwendigkeit hin, für einander einzustehen und auch weniger privilegierten Kindern und Jugendlichen weltweit Chancen zu bieten.

Das Projekt "We Day" kommt eigentlich aus den USA und fand am Freitag (7. März) erstmals in Großbritannien statt. Ziel der Veranstaltung, die von der Hilfsorganisation "Save The Children" organisiert wird, ist es, vor allem junge Menschen dazu zu bringen, sich für ihre Mitmenschen zu engagieren.

Cressida Bonas unterstützte Harry während dessen Rede eifrig von ihrem Platz im Publikum aus. Sie jubelte und sprang vom Sitz auf, um ihre Begeisterung zu demonstrieren. Die beiden waren zwar nicht zusammen bei dem Event erschienen, doch nach seiner Rede begab sich der 29-Jährige zu Cressida in den Zuschauerraum. Und dann wurde es gemütlich: Aufmerksam verfolgte das Paar das weitere Programm des Abends, bei dem sich Stars wie Ellie Goulding, Dizzee Rascal und Jennifer Hudson die Ehre gaben.

Harry und Cessida sind bereits seit über einem Jahr offiziell zusammen, nachdem zuvor ein halbes Jahr über ihre Beziehung spekuliert wurde. Die Heimlichtuerei haben sie nun also endgültig hinter sich gelassen - jetzt fehlt nur noch ein gemeinsamer Auftritt auf einem roten Teppich.

avo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken