Prinz Harry + Cressida Bonas: Das Liebes-Comeback des Jahres!

Prinz Harry und Cressida Bonas haben sich heimlich zu einem Date getroffen. Hat der Party-Prinz jetzt endlich die richtige Frau an seiner Seite gefunden?

Cressida Bonas, Prinz Harry im März 2014

Kurz nach seinem 30. Geburtstag am Montag (15. September), traf sich Prinz Harry mit seiner Ex-Freundin Cressida Bonas zu einem heimlichen Date. Die britische Tageszeitung "The Sun" zeigt in ihrer Ausgabe vom Donnerstag (18. September) Bilder der beiden, die das royale Liebescomeback belegen sollen. Die Tageszeitung betitelte die Nachricht mit der Überschrift "Better together - auf deutsch: Besser zusammen - und zielt damit auch auf den Volksentscheid der Schotten, die am Donnerstag darüber abstimmen, ob sie eine unabhängige Nation werden, oder weiterhin zu Großbritannien gehören wollen.

Prinz Harry

Der Party-Prinz

Herzogin Meghan hat in dieser Woche ihren großen Auftritt, als sie ihr erstes Solo-Projekt als neues Mitglied der königlichen Familie startet. Es ist ein Kochbuch, das mit Frauen aus dem Grenfell Tower erstellt wird. Die Herzogin von Sussex hat bei diesem Projekt die volle Unterstützung von ihrem Ehemann Prinz Harry. Als der frühere Suits-Star von ihrem Projekt spricht, ist Harrys Gesicht so glücklich und so erfreut, dass es uns an eine gewisse Situation eines anderen jungen Royals erinnert. Erkennen Sie welche bekannte Pose wir meinen ? 
Ja, wir meinen Prinz Georges süße Pose in dem Hubschrauber während seines Besuches in Deutschland im Juli 2017. Prinz Harry hält die Hände genauso wie der kleine Royal. Auch das verschmitzte Lächeln des royalen Nachkommen ist dem von Prinz Harry sehr ähnlich. 
Prinz Harry ist im Plausch mit den Teilnehmern der Invictus Games ganz in seinem Element, schließlich ist der Wettkampf für Kriegsversehrte sein großes Herzensprojekt. Vom anderen großen Herzensprojekt Meghan Markle ist in Toronto aber bisher noch keine Spur zu sehen.
Ob wir Meghan Markle und Prinz Harry zusammen in Toronto noch zu Gesicht bekommen, wissen wir nicht, aber...

75

Ein royaler Insider bestätigte das Liebescomeback zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas mit den Worten: "Harry hat wohl gemerkt, dass sie die Richtige ist." Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar, bis sie sich im April dieses Jahres trennten. Vielleicht hat Prinz Harry mit der angehenden Schauspielerin jetzt endlich die Frau an seiner Seite gefunden, mit der er sein lockeres Single-Leben hinter sich lassen und eine Familie gründen kann - so wie sein Bruder Prinz William, der mit seiner Frau Herzogin Catherine aktuell bereits zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet.

Fashion-Looks

Der Style von Cressida Bonas

Bei der Sommerparty vom "Victoria and Albert"-Museum in London zeigt sich Cressida Bonas in einem besonders schönen Jumpsuit. Der Einteiler überzeugt mit einem tollen Gänseblümchen-Muster, weitem Schlag und einem vertikalen Volant am Hosenbein. Doch so elegant der Look auch ist, spätestens bei Cressidas Schuhen wäre die Queen "not amused" gewesen. Hätte Harrys Ex-Freundin ihr so gegenüber gestanden, sie hätte die Nase gerümpft. Keilabsätze mag sie nämlich gar nicht.
Mit einer Schlaghose im Kaftan-Muster und einem schwarzen Wollmantel legt Cressida Bonas einen lässigen Red-Carpet-Auftritt hin. Elegant wird der Look durch spitze Pumps.
Cressida Bonas strahlt lässige Eleganz aus. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht präsentiert sie sich in Brokat-Mini und locker leichter Bluse. Die Heels mit Diamant-Riemchen und die großen Ohrhänger sorgen für den Extra-Glamour.
Wow, bei den "Evening Standard Theatre Awards 2018" erscheint Cressida Bonas in einem wahren Prinzessinnen-Look.

29

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals