VG-Wort Pixel

Papa William plauderte aus dem Nähkästchen Zuckersüß! DAS ist Klein-Georgies Lieblingsfilm

Prinz George
Prinz George
© Reuters
Wie niedlich! Der kleine Prinz George schaut sich einen Kinderfilm besonders gerne an

Wenn Prinz William, 35, und Herzogin Catherine, 35, öffentliche Termine wahrnehmen, werden sie oft und gerne über ihren Nachwuchs ausgequetscht - und das Paar plaudert nur zu gerne süße Details über Prinz George, 4, und Prinzessin Charlotte, 2, aus. 

Prinz George: Fan von "Der König der Löwen"

So auch bei dem letzten Event: Am Montag (16. Oktober) waren William und Kate an der Paddington Station und die Herzogin legte mit dem Paddington-Bären sogar eine flotte Sohle aufs Parkett. Dort sprach der stolze Vater über seinen süßen Sohnemann. Der Tageszeitung "Daily Mail" sagte er: "Er mag "Der König der Löwen" total gerne und hat den Film schon ein paar mal gesehen." 

Identifiziert er sich mit Simba?

Kein Wunder, dass der Mini-Royal den süßen Disney-Film liebt. Schließlich geht es in dem Kinderfilm um den jungen Löwen Simba, den Sohn des Löwenkönigs Mufasa, und seine Entwicklung zum Thronfolger. Doch nicht nur "Der König der Löwen" hat Klein-Georgies Herz erobert, der Junge liebt das BBC-Kinderprogramm "Cbeebies".

Prinz George liebt Fernsehen

Darüber hinaus plauderte Papa William aus: "Ein paar Lego-Filme hat er auch schon gesehen." George mag fernsehen aber so gerne, dass William und Kate wirklich darauf achten müssen, dass ihren Sohn nicht zu lange davor sitzt. William meinte: "Es ist harte Arbeit, ihn vom Fernseher wegzuziehen - er soll nicht zu viel vorm TV sitzen."

Video-Empfehlung zu dem Thema:

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken