Prinz George: Wow! So heiß wird er mal aussehen

Prinz George ist ein zuckersüßer Wonneproppen, doch der Mini-Royal wird in Zukunft voraussichtlich zu einem richtig heißen Mann heranwachsen

Der kleine Prinz George wickelt mit seinen drei Jahren schon die ganze Welt um den Finger. Nicht nur Mama Herzogin Catherine, 34, und Papa Prinz William, 34, sind ganz vernarrt in den schnuckeligen Frechdachs. Die ganze Welt liebt den süßesten (neben Schwester Prinzessin Charlotte, natürlich) Mini-Royal der Welt.

Prinz George als erwachsener Mann

Aber: Holla, die Waldfee! Aus dem putzigen George soll später mal ein stattlicher Thronfolger werden. Die Damenwelt darf sich also freuen, denn Computer-Wissenschaftler in England haben herausgefunden, wie Prinz George als erwachsener Mann aussehen wird. Und der kann sich eindeutig sehen lassen...

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals