Prinz George: Wichtiges Detail der Geburtstags-Bilder

Gerade erst feierte Prinz George seinen dritten Geburtstag und der Palast teilte zuckersüße Fotos mit der Welt. Doch ist Ihnen dieses Detail aufgefallen?

Prinz George

Prinz George ist einfach zuckersüß.

Prinz George: Süße Fotos zum 3. Geburtstag

Der Sohn von Prinz William, 34, und Herzogin Catherine, 34, feierte gestern (22. Juli) seinen dritten Geburtstag. Klar, dass der Kensington Palast an diesem besonderen Tag auch ein ganz besonderes Schmankerl für alle George-Fans hatte. Auf dem offiziellen Instagram-Account wurden vier neue Fotos des süßen Royals hochgeladen, die den zukünftigen König Englands beim Spielen im Park des Landwohnsitzes Anmer Hall im ostenglischen Norfolk zeigen.

Wichtiges Detail! Fällt es Ihnen auf?

Beim genaueren Betrachten der Bilder fallen aber nicht nur Klein-Georges Outfits auf und werden fleißig nachgeshoppt, sondern auch die personalisierte Schaukel, auf der der Kleine steht. Darauf ist ganz deutlich "WIlliam & Catherine" zu lesen. Eine schöne Idee!

Hier kann man die Schaukel nachkaufen!

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

51

Die Schaukel stammt von "THE OAK & ROPE COMPANY" und befindet sich sogar im Sale. Das Holzspielzeug besteht aus Eiche und die Kordel aus einem natürlichen Hanfseil. Die Schaukel wird in Großbritannien gefertigt und kann für knapp 200 Euro auch in Ihrem Garten Einzug halten. Laut "Daily Mail" sollen William und Kate das süße Spielzeug als Hochzeitsgeschenk bekommen haben. Wie schön, welche Verwendung es nun gefunden hat.

Prinz George

Ist der groß geworden!

Prinz George: Ist der groß geworden!
So groß ist Prinz George schon
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals