Prinz George

Testen Sie Ihr Royal-Wissen

Wie gut kennen Sie Prinz George, Englands künftigen Thronfolger? Testen Sie Ihr Royal-Wissen!

1
Am 22. Juli 2014 verkündet die altmodische Tafel am Tor des "Buckingham Palace": "Um 4.24 Uhr Ortszeit hat die Herzogin von Cambridge einen Sohn bekommen."

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
2
Peter Phillips mit seinen Töchtern Isla und Savannah beim Pferderennen in Barbury

Als Prinz George am 22. Juli 2013 auf die Welt kam, war er nicht das erste Urenkelkind von Queen Elizabeth. Wie heißen die ältesten Urenkelkinder der Queen?

Leider falsch!
Richtig!
3
Im August 2013 veröffentlicht der "Kensington Palast" endlich ein neues Foto von Prinz George.

Wer machte das erste Familienbild von Prinz George und seinen Eltern William und Catherine und Hund Lupo, das ihn im Alter von einem Monat zeigt?

Leider falsch!
Richtig!
4

Wie heißt Georges Nanny?

Leider falsch!
Richtig!
5
Prinz George übt auf seiner ersten Auslandreise das Händeschütteln. Aber Theodore Leigh möchte er offenbar lieber auf die Nase drücken.

2014 unternahm Prinz George mit seinen Eltern seine erste offizielle Auslandsreise. Wohin ging es?

Leider falsch!
Richtig!
6
Prinz George 

Prinz George hat schon mehr als eine Auslandsreise hinter sich. In welcher Reihenfolge reiste er?

Leider falsch!
Richtig!
7
Prinz George + Prinzessin Charlotte

George ist inzwischen großer Bruder - wann kam seine Schwester auf die Welt?

Leider falsch!
Richtig!
8

Eins der Lieblingsausflugsziele von Klein-George und seiner Familie ist ...

Leider falsch!
Richtig!
9
Bei der Ankunft vor der Kapelle begrüßen Herzogin Catherine, Prinz William und Baby George die Queen.

Welches Mitglied der königlichen Familie gehört zu den Paten von Prinz George?

Leider falsch!
Richtig!
10

Wie bezeichnete Prinz William seinen Sohn in einem Pressegespräch im Juli 2015?

Leider falsch!
Richtig!
11
Übermütigt stutzt George auch gleich noch den Rasen neben dem Polofeld.

Dies Bild von George bei einem Polospiel sorgte mal wieder für einen Run auf ein bestimmtes Kleidungsstück - auf welches?

Leider falsch!
Richtig!
12
Der kleine Prinz bleibt hingegen leicht skeptisch und beäugt das Geschehen ganz genau. Sobald Fragen aufkommen ist Papa William direkt zur Stelle und erklärt seinem Sohnemann alles.

Namhafte Schulen rissen sich um George. Wo wird der kleine Prinz seine ersten Vorschulschritte machen? 

Leider falsch! Obwohl sein Vater, Prinz William, und auch sein Onkel Harry die Nobelschule Wetherby besuchten, haben sich Catherine und William für George für eine andere Schule entschieden. Vielleicht auch, weil es keine reine Jungsschule ist?
Richtig! Obwohl sein Vater, Prinz William, und auch sein Onkel Harry die Nobelschule Wetherby besuchten, haben sich Catherine und William für George für eine andere Schule entschieden. Vielleicht auch, weil es keine reine Jungsschule ist?
13
Prinz George und Prinzessin Charlotte 

Bei der Queen-Geburtstagsparade "Trooping the Colour" 2018 wurde der plappernde kleine Prinz beim Auftritt auf dem Palastbalkon von einer Verwandten zum Schweigen gebracht - wie?

Leider falsch!
Richtig!
14
Prinz George

Welchen Disney-Kinderfilm guckt Prinz George nach Auskunft seiner Eltern gerne?

Leider falsch!
Richtig!

Ihr Ergebnis

Default Image
Gratulation – das lief doch gar nicht schlecht. Sie beweisen eine gute Portion an Wissen rund um die Stars.
Danke, dass Sie mitgespielt haben. Wollen Sie es vielleicht nochmal versuchen?
Wiederholen
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema