Prinz George: Sein neuester Auftritt im Video

Prinz George war in offizieller Mission unterwegs: Der Mini-Prinz besuchte mit seinen Eltern Prinz William und Herzogin Catherine einen Flugplatz. GALA zeigt die schönsten Videos mit dem royalen Nachwuchspiloten

Prinz George

Englands Prinz Charming war George schon lange, nun ist er auch noch der neueste Repräsentant der Krone - und niedlichster Helikopterpassagier überhaupt. Prinz William und Herzogin Catherine nahmen ihren Sohn mit nach Fairford in Gloucestershire, wo sie gemeinsam den "Royal International Air Tattoo", einen Flugplatz mit vielen Flugzeugen und Helikoptern.

Ein bisschen laut fand es der Mini-Prinz, bis Mama Catherine ihm blaue Ohrschützer verpasste und so den Geräuschpegel offenbar erträglicher machte.

Funkstille bei Kate + Meghan

Das sagt die Körpersprache-Expertin zu ihrem Auftritt

Prinz Louis, Herzogin Catherine, Herzogin Meghan + Archie (Collage)
Funkstille beim Polo-Spiel: Herzogin Catherine und Herzogin Meghan stehen beim gemeinsamen Familienausflug nur unweit voneinander entfernt, dennoch gibt es kaum Augenkontakt zwischen den beiden Müttern. Körpersprache-Expertin Judi James kennt den Grund.
©Gala

George bekam viel zu sehen und gezeigt. Papa William, selbst Ambulanz-Pilot auf einem Helikopter, konnte seinem Ältesten natürlich vieles erklären. Und der Urenkelsohn von Queen Elizabeth zeigte deutlich, was er alles sehen wollte!

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  
Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem

54

VIDEO EXCLUSIVE: William, Kate and George visit the Royal International Air Tattoo at RAF Fairford

Gepostet von Gloucester News Centre am Freitag, 8. Juli 2016

Viele Augen und Kameras richteten sich auf die royalen Besucher, die in großen Geländewagen vorfuhren. Und Georges Auftritt sorgte natürlich für Entzücken, vor allem, als er fröhlich strahlte und in die Menge winkte. Der noch nicht ganz Dreijährige - sein Geburtstag ist am 22. Juli - brauchte zwischendurch allerdings etwas Trost von seinen Eltern und zeigte sich phasenweise etwas trotzig. Eben ganz typisch für das Alter, das man in England auch als "Terrible Two" kennt - das schreckliche zweite Jahr.

William und Kate hatten ihren Blondschopf zwar schon mit auf ihrer Reise nach Neuseeland und Canada und in diesem Jahr zeigte sich George an der Seite der Windsors zum zweiten Mal auf dem Balkon des Buckingham Palace während der Geburtstagsparde "Trooping the Colour". Aber beim "Royal International Air Tattoo" war er zum ersten Mal in England bei einem offiziellen Auswärtstermin mit dabei.

Wissen Sie alles über Prinz George?

1

Traditionell tragen Königskinder oft mehrere Namen. Wie heißt Prinz Williams und Herzogin Catherines erster Sohn mit vollständigem Namen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals