VG-Wort Pixel

Prinz George Während der Reise nach Kanada brachte er die Fans zum Jubeln

Prinz George begeisterte die Fans vor allem, als er ihnen niedlich zuwinkte.
Mehr
Süß, süßer: Mini-Royals. Videos von 2016 zeigen, wie Prinz George und Prinzessin Charlotte auf ihrer Reise durch Kanada die Fan-Herzen höherschlagen lassen.

Bei den vergangenen öffentlichen Auftritten der Mini-Royals zog Prinz Louis, 4, wohl die meiste Aufmerksamkeit auf sich. Seine alberne, verspielte und niedliche Art begeisterte die Fans beim Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96. Während seine älteren Geschwister dabei ein etwas erwachseneres Verhalten an den Tag legten, taten Prinz George, 9, und Prinzessin Charlotte, 7, es Louis noch vor einigen Jahren gleich.

Prinz George: Er winkt, die Fans schreien

Das zeigen Aufnahmen von 2016. Prinz William, 40, und Herzogin Catherine, 40, reisten mit ihren damals zwei Kindern nach Kanada. Dabei erobert vor allem Prinz George ganz schnell die Herzen der Fans. Mit nur wenigen Bewegungen bringt er die Menge zum Jubeln. Die niedlichen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

hkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken