Anzeige
Anzeige

Prinz George Königlicher Fotograf verrät Trick für die royalen Sprösslinge

Grimassen schneiden und Zunge rausstrecken: Mit den jungen Royals gibt es immer etwas zu lachen. 
Kinder und Fotos – eine Rechnung, die nicht immer ganz aufgeht. Das ist auch bei den Sprösslingen der britischen Königsfamilie nicht anders. Wie der königliche Fotograf dennoch ein gutes Bild bekommt, erfahren Sie im Video. 

Auf Knopfdruck Lachen und Winken gehört zur Arbeit der Royals dazu. Doch Prinz George, 9, Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz Louis, 4, können das – zum Glück – noch nicht so gut wie ihre Eltern. Ihr Talent zur Unterhaltung haben die Kinder von Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41, dennoch mehrmals bewiesen. Fotograf Arthur Edwards, 82, begleitet die Königsfamilie seit Jahrzehnten und plaudert jetzt aus dem Nähkästchen, was bei seinen Fotoshootings mitunter alles passiert.

Prinz George: Diese Eigenschaft erinnert an William 

Denn die kleinen Royals sind immer für eine Überraschung gut: Mal ist es eine Zunge, die in Richtung der Fotografen gestreckt wird, ein anderes Mal sind es freche Grimassen, über die sich die Welt freut. Mit den kleinen Prinzen und der Prinzessin gibt es immer etwas zu lachen. 

Durch seine Linse kennt Arthur Edwards die Royals besser und länger als andere Fotografen: Auf 200 Reisen in über 120 Länder hat er die Familie begleitet und dabei sieben Hochzeiten, fünf Beerdigungen und sieben Geburten festgehalten. Im Video erfahren Sie, wieso Prinz George ihn an die Kindheit von Prinz William erinnert und welcher der Sprösslinge Harry ähnelt. 

Verwendete Quellen: people.com

mwe Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel