Prinz Georges erster Schultag ohne Mama: Bei diesem Anblick blutet Kates Herz

Dieser Anblick versetzt Herzogin Catherine sicherlich einen Stich ins Herz: Ihr ältester Sohn musste sich mit Papa Prinz William begnügen und seinen ersten Schultag ohne sie beginnen

Prinz George
Letztes Video wiederholen
Bitter: Das Mama-Herz von Herzogin Catherine, 35, schmerzt sicher sehr: Prinz William, 35, brachte ihren gemeinsamen Sohn Prinz George, 4, alleine in die Vorschule.

Was für ein bittersüßer Anblick: Der kleine Prinz George, 4, hat heute (7. September) seinen allerersten Tag in der Vorschule. 

Herzogin Catherine: Sie konnte nicht zu Prinz Georges erstem Schultag

Doch der Mini-Royal muss an diesem Tag sehr tapfer sein. Seine Mutter Herzogin Catherine, 35, konnte ihn an diesem besonderen Tag nicht begleitend zur Seite stehen. Die Frau von Prinz William, 35, erwartet ihr drittes Kind und hat mit einer seltenen Form der Schwangerschaftsübelkeit stark zu kämpfen. 

Prinz George muss sich mit Prinz William begnügen

So musste der kleine Mann ohne den Beistand seiner Mama auskommen. Stattdessen stapfte er an der Hand von Papa William und der Direktorin der "Thomas's Battersea"-Vorschule in die Räumlichkeiten. Jetzt musst du ein großer Junge sein, George! 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

16. November 2019  Heute feiern Prinz William und Herzogin Catherine (hier mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Parade "Trooping the Colour" im Juni 2019) ihren neunten Verlobungstag. Am 16. November 2010 hielt William ganz offiziell um die Hand seiner Kate an.
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.

225


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals