VG-Wort Pixel

Prinz George Sein Auftritt im Stadion stiehlt selbst Mama und Papa die Show

Prinz George gibt sich im Stadion keine Mühe, besonders vornehm zu sein.
Mehr
Prinz George erobert mit seinem neusten Auftritt die Herzen der Zuschauer. Royal-Fans entdecken sogar eine verblüffende Ähnlichkeit zu einem anderen Familienmitglied.

Prinz George, 8, begleitet seine Eltern Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, zu einem Rugby-Match. Der Urenkel von Queen Elizabeth, 95, übt selbst gerne den Sport aus und steht während des Spiels gebannt zwischen seinen Eltern. Der Mini-Royal achtet nicht besonders darauf, welche Grimassen sein Gesicht unbewusst während des Spiels macht und so entstehen süße und lustige Situationen.

Prinz George: Im Stadion schauen alle nur auf seine Reaktionen

Prinz George verzaubert mit seiner Art und Weise die Zuschauer von der ersten Sekunde an. Er wirkt im Stadion so verträumt und natürlich, dass nicht nur Royal-Fans begeistert sind. Aufmerksamen Zuschauer:innen fällt auch auf, dass er gar nicht mehr so klein ist, wie ihn viele in Erinnerung hatten. Vor allem aber sticht den Beobachtern ins Auge, dass George besonders einem Royal immer ähnlicher sieht – und damit sind nicht Mama Catherine oder Papa William gemeint. Den überraschenden Vergleich sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk, express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken