VG-Wort Pixel

Prinz George William und Kates Ältester ärgert seine jüngeren Geschwister

Prinz George soll es faustdick hinter den Ohren haben.
Mehr
Während Prinzessin Charlotte dafür bekannt ist, dass sie eine freche Art hat, enthüllt ein Royal-Experte nun, dass auch Prinz George als Ältester seinen Geschwistern gerne Streiche spielt.

Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, möchten ihre Kinder so normal wie möglich erziehen und ihnen eine unbeschwerte Kindheit bieten. Das beinhaltet, dass Prinz George, 8, erst nach und nach erklärt wird, welche große Rolle er in der königlichen Familie hat und das er nach seinem Vater einmal König sein wird. Doch bis dahin läuft es im Hause Cambridge so wie in jeder Familie.

Prinz George soll ein echter "Frechdachs" sein

George ist der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine. Der Royal-Experte Duncan Larcombe verrät nun, dass George gerne mal seine jüngeren Geschwistern Prinzessin Charlotte, 6, und Prinz Louis, 3, ärgert und ihnen Streiche spielt. Was genau der Experte gesagt hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: thesun.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken