VG-Wort Pixel

Prinz George Overdressed in Wimbledon? Hier beschwert er sich bei Prinz William über sein Outfit

Herzogin Catherine und Prinz William haben immer ein Auge auf Prinz George.
Mehr
Im Anzug zum Tennis – das ist beim noblen Wimbledon-Turnier ganz normal. Doch Prinz George hatte mit dem strengen Dresscode ein kleines Problem, wie er seine Eltern wissen ließ.

Es ist nicht immer einfach, ein Prinz zu sein. Denn obwohl Prinz George, 8, sichtlich Spaß beim Wimbeldon-Ausflug mit seinen Eltern Herzogin Catherine, 40, und Prinz William, 40, hatte, gab es doch einen Grund zur Beschwerde.

Prinz George: Im Anzug beim Tennisturnier

Denn schon bei seiner Ankunft ließ der royale Spross seine Eltern wissen, warum er sich gerade unwohl fühle – und die reagierten mit Verständnis. Was George genau gesagt hat und wie Kate und William ihrem ältesten Sohn dabei halfen, den Auftritt trotzdem mit Bravour zu meistern, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken