VG-Wort Pixel

Prinz George Dieses Lachen verzaubert die Welt

Prinz George und Prinz William verstehen sich sichtlich gut.
Mehr
Prinz William und sein Sohn Prinz George teilen offenbar nicht nur die Last der Thronfolge, sondern auch denselben Humor, wie die Zuschauer:innen beim Thronjubiläum deutlich erkennen konnten.

Neben Prinz Louis Grimassen-Show am letzten Tag der Thronjubiläumsfeierlichkeiten gingen seine beiden älteren Geschwister teilweise etwas unter. Dabei hatten auch Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz George, 8, zuckersüße Momente, die nicht nur die Herzen ihrer Eltern erweichten.

Prinz George + Prinz William: Enges Verhältnis deutlich zu erkennen

Dass zwischen Prinz William, 39, und seinem Nachfolger eine besonders enge Bindung herrscht, konnten wir gut am letzten Tag der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum von Queen Elizabeth, 96, beobachten, als das Vater-Sohn-Gespann um die Wette lachte. Wie mitreißend und ansteckend das ist, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken