VG-Wort Pixel

Prinz George hilft im Haushalt Männersache! Diese Aufgabe übernimmt er mit Prinz William

Prinz George + Prinz William 
Prinz George + Prinz William 
© Getty Images
Prinz George nimmt seine Pflichten zuhause sehr ernst. Vor allem bei einer Sache steht er Papa Prinz William liebend gern zur Seite 

Es sieht ganz danach aus, als ob Prinz William, 36, und Herzogin Catherine, 37, alles dafür tun, dass ihre Kinder so normal wie möglich aufwachsen. Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis, 1,  verbringen die Ferien beispielsweise auf Amner Hall, dem Landsitz der Cambridges, und nicht im Ausland. 

Prinz George: Er trägt die Einkaufstüten

Auf Amner Hall wartet jedes Mal eine sehr wichtige Aufgabe auf Prinz George. Wie das britische Portal "Hello.uk" berichtet, ist Tüten schleppen bei den Royals Männersache. Prinz George ist an der Seite seines Vaters, wenn ein Lieferwagen die Einkäufe der Familie aus einem Supermarkt anliefert. Gemeinsam mit Prinz William nimmt er die Tüten in Empfang und fragt seinen Papa, welche er tragen soll. 

Auch Herzogin Catherine packt gern selbst an

Vergangenes Jahr sorgte Herzogin Catherine für Aufregung, weil sie persönlich zum Supermarkt fuhr und den Familieneinkauf erledigte. Die anderen Shopper konnten kaum glauben, dass tatsächlich ein Mitglied der königlichen Familie vor ihnen in der Schlange stand. Es kam auch schon vor, dass die dreifache Mutter mit Prinz George und Prinzessin Charlotte ein Schwimmbad in der Nähe ihres Landsitzes besuchte. Herrlich bodenständig, diese Familie!

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken