VG-Wort Pixel

Prinz George Royal-Fans sind begeistert von seinem Geburtstagsfoto

Prinz George ist der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine.
Mehr
Prinz George feiert seinen achten Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Herzogin Catherine ein Foto ihres Ältesten aufgenommen, auf dem Royal-Fans besonders ein Detail auffällt.

Prinz George, 8, feiert am 22.07.2021 seinen achten Geburtstag und die offiziellen Social Media Accounts von Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, haben zu diesem Anlass ein neues Foto von dem Mini-Royal veröffentlicht. Jedes Jahr aufs Neue sind die Royal-Fans überrascht, wie groß er schon geworden ist, doch ihnen fällt noch ein Detail besonders auf.

Prinz George: "Er sieht aus wie ..."

Auf seinem Geburtstagsfoto sitzt George auf einem Auto - und das ist kein Zufall. Es ist der Lieblingswagen seines Urgroßvaters Prinz Philip, †99, ein Land Rover. Eine rührende Hommage, doch Royal-Fans schauen sich George etwas genauer an und sind sich bei einem Detail einig. Was das ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com, hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken