Prinz George: Niedlich! Diese Rolle hat er beim Krippenspiel

Auch an der Thomas's Battersea School wird an Weihnachten ein Krippenspiel aufgeführt. Prinz George durfte dabei eine der Rollen übernehmen. Welche das war, erfahren Sie im Video

Prinz George

Englands Prinz Charming

Juli 2018   Nach der Taufe von Brüderchen Prinz Louis grinst Prinz George im Garten des Clarence House. Rechtzeitig zum Geburtstag (22. Juli) des Ältesten von William und Catherine, wird das niedliche Porträt veröffentlicht.
Juli 2018  Der kleine Frechdachs Prinz George bei der Taufe seines Bruders Prinz Louis. 
Mai 2018  Hach, was ist er nur wieder niedlich. Prinz George verzückt einmal mehr, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf der Treppe der St George's Kapelle erscheint. Mit skeptisch süßem Blick, etwas voreilig und wie immer äußerst charmant. 
April 2018  Noch ist der Blick von Prinz George recht skeptisch, als er sich mit seiner Schwester Charlotte und Papa Prinz William auf den ins Lindo Wing Krankenhaus macht, in dem gerade sein Bruder Prinz Louis das Licht der Welt erblickt hat.  

73

Wenn nicht gerade ein Krippenspiel aufgeführt wird, hat Prinz George wenig Lust auf Schule:

Prinz George

Er hat keine Lust auf Schule

Im Rahmen einer Veranstaltung verriet Prinz William, dass sein Sohn George am liebsten der Schule kündigen würde. Doch das geht natürlich nicht und stellt den Papa tagtäglich vor neue Herausforderungen. 
© Gala


Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema