Prinz George: Niedlich! Diese Rolle hat er beim Krippenspiel

Auch an der Thomas's Battersea School wird an Weihnachten ein Krippenspiel aufgeführt. Prinz George durfte dabei eine der Rollen übernehmen. Welche das war, erfahren Sie im Video

Letztes Video wiederholen
Prinz William ist sehr stolz auf seinen Ältesten. Offenbar hat Söhnchen George auch schauspielerisches Talent. Der Mini-Royal durfte beim Krippenspiel eine Rolle übernehmen - eine sehr niedliche sogar. 

Prinz George

Englands Prinz Charming

Prinz William, Prinz George und Schulleiterin Helen Haslem
Prinz George 
Juli 2017: So haben wir ihn am liebsten! Freudig strahlt der kleine Prinz George für das offizielle Foto anlässlich seines vierten Geburtstags am 22. Juli 2017 in die Kamera. 
Prinz William, Herzogin Catherine, Prinz George + Prinzessin Charlotte

66

Wenn nicht gerade ein Krippenspiel aufgeführt wird, hat Prinz George wenig Lust auf Schule:

Im Rahmen einer Veranstaltung verriet Prinz William, dass sein Sohn George am liebsten der Schule kündigen würde. Doch das geht natürlich nicht und stellt den Papa tagtäglich vor neue Herausforderungen. 
© Gala


Mehr zum Thema

Star-News der Woche