Auf den Schultern der Eltern ist es doch am tollsten. Die Mini-Royals Prinz George, 5, Prinzessin Charlotte, 3, und Mia Tindall, 5, verbrachten einen tollen Nachmittag in Norfolk bei den "Burnham Market Horse Trials" mit ihren Eltern - bzw. auf. Die Familien sahen Zara Tindall zu, die bei dem Turnier mitmachte. "Sie waren wie jede andere Familie, genossen den Tag und hatten Spaß. Keine Wutanfälle von den Kindern oder so etwas und sie schienen sehr bodenständig. Ein paar Leute bemerkten sie, aber im Grunde verhielten sich alle normal", so ein Augenzeuge gegenüber "Daily Mail" über den Royal-Ausflug.
Klein-George und Mini-Charlotte ganz GROSS
Während Herzogin Catherine, 37, ihre süße Tochter auf den Schultern trug, hatte Prinz William, 36, die kleine Mia im Schlepptau, die Tochter von Zara Tindall, 37, die mit ihrem Mann ebenfalls vor Ort war.
Zu lustig: Prinz William wird am Ohr gezogen
Und Mia, der kleine Frechdachs, zog Prinz William am Ohr. Ein zuckersüßer Anblick! Dem Thronfolger schien dies nichts auszumachen, unbeirrt hielt er die Tochter seiner Cousine fest an deren Beinen. Und George? Der saß mit einem Schwert wie ein Mini-Ritter auf den Schultern von Mike Tindall, 40. Was an dem Nachmittag auch mehr als deutlich wurde: George und seine Cousine Mia, die beide in gleichen Alter sind, verstehen sich bestens und schienen die besten Freunde zu sein. Wenn Sie die zuckersüßen Bilder sehen wollen - schauen Sie ins Video rein!
Verwendete Quellen:Daily Mail, Mirror