Am gestrigen Dienstag (11. Juli) zeigte sich die britische Königsfamilie einmal wieder auf dem Balkon des Buckingham Palastes. Anlass diesmal: Eine Flugshow, die die Royal Air Force zum Anlass ihres 100. Geburtstages aufführte. So schön Herzogin Catherine, 36, Prinz William, 36, Queen Elizabeth, 92, und Co. auch Spalier standen, so sehr fiel auf, dass die kleinsten Royals dieses Mal fehlten. Beim "Trooping The Colour"-Balkon-Auftritt im Juni waren Prinzessin Charlotte, Prinz George und ihre Cousinen und Cousins noch dabei gewesen. Zumindest wo George und Charlotte steckten ist jetzt bekannt - nämlich ganz in der Nähe.
Prinz George und Prinzessin Charlotte haben ihren Spaß
Die beiden ältesten Kinder von Kate und William verfolgten die Flugshow heimlich, still und leise von einem Fenster des Palastes aus. Entdeckt haben das einige aufmerksame Fotografen. Dass sie ihre Eltern nicht auf den Balkon begleiten durften, tat der guten Laune von George und Charlotte offenbar keinen Abbruch. Gespannt verfolgten die Dreikäsehochs unter der Aufsicht ihrer Nanny Maria Teresa Borrallo und Kates Privatsekretärin Catherine Quinn das Spektakel.

Als es dann doch etwas langweilig wurde, vertrieb sich Frechdachs Charlotte die Zeit mit etwas, dass ihr besonders viel Spaß zu machen scheint: Zunge rausstrecken! Schon auf der Hochzeit von Onkel Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, hatte sie damit für Schmunzeln gesorgt. Ihr großer Bruder George, der als der Schüchterne von beiden gilt, zeigte sich unbeeindruckt von dem Rumgealber und schaute lieber weiter aus dem Fenster.
Doch wie es oft der Fall ist bei Geschwistern: Wenn einer Faxen macht, zieht der andere irgendwann nach. Und so zeigte der sonst zurückhaltende George, dass er auch aufdrehen kann - und streckte ebenfalls die Zunge heraus. Da können die kleine Schwester und Nanny Maria nur staunen...

