Prinz George + Prinzessin Charlotte: Süßer Spitzname für ihren Vater

Für ihren Vater Prinz William haben der kleine Prinz George und Prinzessin Charlotte einen ganz besonders niedlichen Kosenamen gefunden

Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte

Die meisten reden Prinz William, 36, mit dem Titel "Seine Königliche Hoheit" an. Doch für seine beiden Kinder Prinz George, 5, und Prinzessin Charlotte, 3, ist der britische Thronfolger ganz einfach nur "Pops".

Prinz George + Prinzessin Charlotte nennen ihren Vater "Pops"

Diesen süßen Spitznamen hat jetzt unfreiwillig Williams Frau Herzogin Catherine, 36, ausgeplaudert. Am Mittwoch (28. November) besuchte das Herzogspaar die Unglücksstelle in Leicester City, an der Ende Oktober ein Helikopter abgestürzt war und fünf Menschen - darunter der Fußballvereinsbesitzer und Milliardär Vichai Srivaddhanaprabha - in den Tod gerissen hatte.

Die Herzogin von Sussex sprach laut "People" mit Freiwilligen vor Ort, die halfen, die abgelegten Blumen herzurichten. Als sie nach ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, 7 Monate, gefragt worden sei, habe sie geantwortet: "Es geht ihnen sehr gut, vielen Dank."

Im weiteren Verlauf des Small Talks soll Herzogin Catherine verraten haben, dass die Kinder am Abend zuvor mit ihrem Vater Fußball gespielt hätten. Dann habe eins der Kids, vermutlich Prinz George, gefragt: "Spielst du morgen auch Fußball, Pops?" Offenbar hatte der kleine Royal genau verstanden, dass sein Vater am folgenden Tag zum Fußballstadion des Erstligisten Leicester City reisen würde.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

19. Mai 2019  Und er kann schon laufen! Prinz Louis erkundet beim Besuch der Chelsea Flower Show den "Back to Nature"-Garten schon fast auf eigene Faust. Papa William passt aber natürlich auf.
19. Mai 2019  Und auch beim Schaukeln passt Prinz William auf seinen Jüngsten auf. Dem scheint der Spaß nämlich noch nicht ganz geheuer.
19. Mai 2019   Louis' Schwester Prinzessin Charlotte hingegen braucht keinen Halt beim Schaukeln mehr.
19.Mai 2019  Zwischendurch müssen Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre royalen Füßchen natürlich im Gartenbach abgekühlen.

213

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema