Vorbilder für Baby Archie: Wie George und Charlotte ihre ersten Auslandsreisen meisterten

Für Prinz Harry, Herzogin Meghan und Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor steht im Herbst 2019 die erste Südafrika-Reise als Familie an. Ziemlich aufregend für den Mini-Royal. Sehen Sie im Video, wie sein Cousin Prinz George und seine Cousine Prinzessin Charlotte ihre ersten großen Touren gemeistert haben.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Letztes Video wiederholen
Prinz George und Prinzessin Charlotte haben als Babys ihre ersten großen Auslandreisen mit Bravour gemeistert - und sind damit super Vorbilder für Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Im Herbst 2019 geht es für Prinz Harry, 34, Herzogin Meghan, 37, und Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor nach Südafrika. Es ist die erste große Auslandsreise für die Herzogen von Sussex als Familie. Sicherlich eine aufregende Zeit für die drei. So jung auf Reisen zu gehen, dürfte für Archie sicherlich kein Problem sein. Auch sein Cousin Prinz George, 5, und seine Cousine Prinzessin Charlotte, 4, waren schon als Babys mit ihren Eltern Prinz William, 37, und Herzogin Catherine, 37, auf royaler Mission in Neuseeland, Australien und Kanada. Bei den Vorbildern dürfte auch Archie sein Debüt mit Bravour meistern.

Prinz George, Prinzessin Charlotte + Prinz Louis

Die Debüts der kleinen Windsors

Jetzt wird das Geschwisterchen begrüßt! Prinz George kommt gerade aus der Schule, und Prinzessin Charlotte bezaubert die royalen Fans mit gekonntem Winken.
Strahlend schön und sichtlich erleichtert zeigen sich Prinz William und Herzogin Catherine vor den Türen des Londoner St Mary's Krankenhauses. Hier hatte die 36-Jährige morgens ihr drittes Kind zur Welt gebracht. 
Aller guten Dinge sind Drei... Das dachte sich die frischgebackene Mutter wohl bei der Wahl ihres Kleides. Sie trägt erneut ein Design von Jenny Packham. Dazu kombiniert sie ihre alt-bewährten beigen Pumps. 
Allein diese Geste weist darauf hin, dass die Herzogin nur wenige Stunden nach der Geburt noch ein bisschen wackelig auf den Beinen sein könnte: Während sie und Prinz William sonst in der Öffentlichkeit selten Zärtlichkeiten austauschen, hält der frischgebackene Dreifach-Papa beim Verlassen des Krankenhauses die Hand seiner Catherine. 

22

Verwendete Quellen: People, eigene Recherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals