Pippa Middleton heiratet : Offiziell bestätigt: Prinz George und Prinzessin Charlotte werden Blumenkinder

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, doch nun hat es der Kensington Palast offiziell verkündet: Bei der Hochzeit von Pippa Middleton werden ihre Nichte und ihr Neffe Blumenkinder sein

Prinz William, Herzogin Catherine, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei ihrem offiziellen Besuch in Kanada: Die zauberhafte Familie besucht eine Kinderfeier.

Am 20. Mai 2017 läuten für Pippa Middleton, 33,  und ihren Verlobten James Matthews, 41, die Hochzeitsglocken. Ein kleines, aber wichtiges Detail, über das lange spekuliert wurde, wird jetzt von höchster Stelle bestätigt: Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 1, werden bei der Vermählung ihrer Tante eine offizielle Rolle erhalten.

Prinz George und Prinzessin Charlotte 

Prinzessin Charlotte wird laut Statement des Kensington Palastes Blumenmädchen und ihr älterer Bruder als sogenannter "page boy" in Erscheinung treten. Es ist ein englischer Hochzeitsbrauch, dass er während der Zeremonie die auf einem kleinen Kissen gebetteten Ringe an das Brautpaar übergibt. Vorstellbar ist auch, dass er die Schleppe der Braut trägt. Ob Prinz George eine dieser ehrenvollen Aufgaben übernehmen wird oder aufgrund seines jungen Alters ("Page boys" sind üblicherweise nicht jünger als sieben Jahre) mit den anderen Blumenkindern den Weg für Pippa bereiten wird - ungewiss. Klar hingegen dürfte sein, dass Royal-Fans sich schon jetzt auf neue niedliche Fotos des Geschwisterpaares freuen.  

Pippa Middleton + James Matthews

So schön wird Pippas Traumhochzeit

Pippa Middleton


Diese Gäste kommen zur Hochzeit von Pippa Middleton und James Matthews

Der Palast bestätigt zudem, dass Familienmitglieder und Freunde, einschließlich natürlich Prinz William, der Herzog von Cambridge, und seine Ehefrau Catherine, die Schwester von Pippa, zur Hochzeit kommen werden. Auch Prinz Harry von Wales wird dabei sein. Ob er in Begleitung seiner Liebsten Meghan Markle, 35, erscheinen wird, beliebt jedoch weiterhin ein Geheimnis. Eine andere hübsche Dame ist auf dem Society-Event des Jahres 2017 ausdrücklich nicht erwünscht...

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

6. März 2020  Mit diesem schönen Pärchenbild am sonnigen Howth Cliff bedanken sich Herzogin Catherine und Prinz William für drei schöne Tage in Irland. Das sie dort viele wundervolle menschen kennengelernt haben, kann man ihren strahlenden Gesichtern richtig ansehen
Herzlich willkommen in Irland, Herzogin Catherine und Prinz William! Das Paar landet gegen 14.35 Uhr deutscher Zeit am Flughafen von Dublin. Angereist ist es in einem öffentlichen Flugzeug der Gesellschaft Air Lingus. Kein Wunder: Das Thema Umwelt- und Klimaschutz steht auf dem Programmplan ihrer dreitägigen Reise.
Wie oft der Prinz seinen Namen schon in Gästebücher geschrieben hat, kann er sicher nicht mehr zählen. Hier kommt eine weitere Unterschrift dazu. Der guten Laune Williams tut das keinen Abbruch. Die Chemie stimmt zwischen ihm und Michael D. Higgins.
25. Februar 2020  Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in ihrer Herzensangelegenheit, dem Thema psychische Gesundheit, unterwegs. Das Musical, das sie sich im Noël Coward Theater im Londoner West End anschauen, unterstützt die Royal Foundation, die sich dem Thema widmet.

222


Wow! So wird Prinz George aussehen, wenn er erwachsen ist

Prinz George

Wow! So heiß wird er mal aussehen

©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals